torque arms

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
purzel
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Feb 2002, 18:10
Wohnort: vienenburg

torque arms

Beitrag von purzel »

hallo
ich fahre einen taro 4x4 habe den wagen 4 zoll höher gelegt und torbo+ llk eingebaut. nun verdreht sich beim gasgeben +wegnehmen die hinterachse ganz leicht und das gibt komische geräusche. mir ist gesagt worden ich soll mir ein paar torque arms einbauen die stabilisieren die achse. aber wo bekomme ich so etwas????????
gruss dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

torque arms

Beitrag von Steffen »

@ Purzel
Hallo .
Da ich nicht weiß was für ein Auto Du Genau fährst,nur so zur Info .Die Firma Rancho stellt so was her.Ausserdem
gibt es in America noch andere Herrsteller.Ein Freund hat welche im Hilux ,die Efahrungen sind gut, aber mehr etwas für die Straße.

Mfg Steffen

(Edited by Steffen at 19:58 am 18.Feb..2002)
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

torque arms

Beitrag von eberhard »

@steffen

Du Armer, haste heut' wieder soooo viel schaffe' müsse', daß De glatt Dei Lesebrill im G'schäft vergesse' hast? Er hat es deutlich geschrieben: "ich fahre einen taro 4x4". Das ist meines Wissens der "Wolfsburger Hilux-Nachbau". Wenn De mich fragst.....,aber Du fragst mich ja net! :biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxAlex
Beiträge: 401
Registriert: Mi 12. Sep 2001, 14:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

torque arms

Beitrag von HiluxAlex »

Hi Leute,

der Taro 4*4 ist ein Hilux mit VW Zeichen. Alle Teile (bis auf die VW Zeichen :biggrin: ) sind Toyota. VW hat das Auto nur unter seinem Label verkauft.

Gruß

Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

torque arms

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

torque arms

Beitrag von Steffen »

@Eberhardt
Ich bin nicht so blind wie Du,es gibt auch beim Taro
verschiedene Modelle / verschiedene Rahmen ,je nach Ausführung.Und somit verschiedene control
Arms So wie sie Rancho nennt.
Du alter Besserwisser hast wahrscheinlich noch nicht mal sowas gesehen und willst mitreden.!!!!!
Also wenn Du nicht mehr weist lass diese Blöden Sprüche,Wenn Du keine Ahnung hast.

Mfg Steffen
Leicht säüerlich!!!!!
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“