Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Toyota 86 x Style Cb Spider    

Fakten und Anekdoten aus der Geschichte Toyotas & Stories aus der Toyota Collection Köln

Toyota 86 x Style Cb Spider

Postby netzmeister » Wed 17. Nov 2021, 16:20

Gerade eben habe ich Euch den "86 Style Cb" vorgestellt, eine Sonderserie des GT86 für den japanischen Markt.

Ein wirklich schönes Auto, ohne Frage. "Das Sahnehäubchen wär's, wenn man jetzt noch das Dach...", dachte ich so bei mir. "Wir haben da mal was vorbereitet", schallte es aus Richtung Gazoo.

Ich präsentiere: Den Toyota 86 x Style Cb Spider!

Toyota 86x Style Cb Spider.jpg


Für den Tokyo Auto Salon 2014 schnappte Gazoo sich einen 86 Cb in "Nuance Grey Metallic", befreite ihn von der unnötigen Dachhaut und erzeugte damit ein tiefes Sehnen in den Köpfen derjenigen, die sich beim Anblick dieses wunderschönen Roadsters instantan blitzverliebt hatten.

Es zeigt sich immer wieder: Das automobile Leben ist voller herzzerreißend schöner Studien, die nie in Serie gingen. Aber das ist ja auch irgendwie Teil dieser ganzen vierrädrigen Romantik.

Und jetzt? Nun ja...ich weiß, wo aktuell ein 86 Style Cb angeboten ist. Und ne Flex hätte ich auch...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24645
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Toyota 86 x Style Cb Spider

Postby JWD » Wed 17. Nov 2021, 17:29

Nur das Dach?

Anfänger!

:biggrin:


Schickes Zäpfchen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4999
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Toyota 86 x Style Cb Spider

Postby GRJ78 » Wed 17. Nov 2021, 17:58

Gibt es beim Chris Müller/RHD-Speedmaster für überschaubares Geld

FB inseriert er ihn….
GRJ78
 
Posts: 2501
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.


Return to Toyota History

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests