Toyota Land Cruiser 100 - VGRS

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
Chechener
Beiträge: 62
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:37

Toyota Land Cruiser 100 - VGRS

Beitrag von Chechener »

Hallo an alle :)

Ich habe zufällig auf der Seite www.Toyota.at meine Fahrgestellnummer eingetippt bezüglich Rückrufaktion
Und mein Auto war dabei...

Hab eine Mail an Toyota geschrieben am Samstag was genau gemeint ist mit der Rückrufaktion und worum es dabei geht


Heute haben sie mir per Mail geantwortet :

Guten Tag Herr XXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das ist richtig, Ihr Land Cruiser ist von der Rückrufaktion ZKBA-056 betroffen.

Bei dieser wird an der Lenkung ein Sicherungsring auf korrekte Ausführung und Montage geprüft und gegebenenfalls ersetzt.

Sollte ein Austausch notwendig sein, wird ebenfalls der VGRS-Aktuator ersetzt.

Wir hoffen, mit unseren Zeilen zur Klärung beigetragen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wollte das euch Mitteilen falls hier noch einer das Fahrzeug mit dem VGRS System hat
( Laut dem Kollegen am Telefon ist alles Kostenlos - die Überprüfung sowohl wenn notwendig auch die Reparatur )

Ich selber werde das im Sommer mal anschauen lassen da das Fahrzeug über Winter still gelegt ist
Und eine Frage hätte ich an die Österreichische Cruiser Fahrer kennt jemand einen Toyota Händler in Raum Oberösterreich- Niederösterreich- Wien der eine Ahnung hat mit der 100ter Modell?

Falls ja bitte Namen von Händler, der in meiner Nähe hat überhaupt keinen Plan von Land Cruiser

Mit freundlichen Grüßen Tashi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5342
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Toyota Land Cruiser 100 - VGRS

Beitrag von fsk18 »

meiner ist (aktuell) nicht betroffen - aber es gab vor 10 Jahren mal eine Rückrufaktion am VGRS, da war meiner auch dran.

EDIT:
in meinem VINsammelsorium befinden sich allerdings 100ervins die zu Toyota müssen/sollen - werden dann angeschrieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“