Toyota Offroad Festival (PL)

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Cooder »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

TimHilux hat geschrieben:Ich wollte dieses Jahr mal auf die AA - dummerweise gleicher Zeitpunkt....


Wir haben hier leider mit einem unglücklichen Missverständnis zu tun. Es wurden 2 Veranstaltungen verwechselt - vermutlich durch den Standort in Wlosciejewki und durch Pyrka, der (zu meinem Bedauern) schon seit 2 Jahren bei der Organisation von TLC Camp nicht mehr mitwirkt. Toyota Offroad Festival ist eine sehr interessante Initiative und bestimmt auch besuchenswert, hat aber mit TLC Camp nichts zu tun. Die Veranstaltung - TLC Camp - die viele von Ihr in den letzten Jahren besucht haben, wurde zur Abwechslung verlegt (wir dachten, ein Tapetenwechsel tut ab und zu gut), und findet eine Woche vor dem TO Festival unweit von Lodz statt (mehr Info gibt es bald im entsprechenden Thread).

Sorry für das Missverständnis...
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Romain »

Danke für die Richtigstellung Cooder, aber ich habe den thread bewusst für das Offroad Festival von Michal und Pyrka gestartet.

Aber wer Zeit hat kann gerne nach Lodz und Wlosciejewki fahren, zeitlich würde das ja prima hinhauen. Polen ist immer eine Reise wert und ihr alle wisst wie man eine Veranstaltung aufzieht.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cooder
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Mär 2009, 22:17
Wohnort: Warschau
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Cooder »

Romain hat geschrieben:Danke für die Richtigstellung Cooder, aber ich habe den thread bewusst für das Offroad Festival von Michal und Pyrka gestartet.


Das ist mir schon klar... Aber die Art, wie die Informationen dargestellt wurden, haben den Eindruck entstehen lassen, dass Offroad Festival eine weitere Folge von TLC Camp sei (dass sich der Eindruck teilweise durchgesetzt hat, zeigen die darauf folgenden Antworten im Thread).

Auch wurde hier Pyrka mehrmals im Zusammenhang mit den früheren Veranstaltungen in Włościejewki gelobt. Aber wer bei den letzten 2 Editionen von TLC Camp dabei war, sollte wissen, dass Pyrka (leider) nicht im Geringsten an der Veranstaltung beteiligt war. Wer dort seinen Spaß gehabt hat, hat das meinen Kollegen von TLC Owners Club zu verdanken (sorry für diese Ausschweifungen, aber bin diese Klarstellung fairerweise meinen Kollegen schuldig).

Pyrka ist ein guter Kumpel von mir und wir sind ständig im Kontakt. Ich habe viel Bewunderung für sein Angagement und seine organisatorischen Fähigkeiten. Und ich weiß, dass er keine Verwirrungstrick braucht, um sein Projekt durchzuführen. Ich freue mich, dass er seinen eigenen Weg gefunden hat, seine Ideen zu verwirklichen, und drücke ihm die Daumen.
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Andreas »

Hallo,
wir haben uns auch bewusst für die Veranstaltung von Pyrka entschieden.
Das TLC hat in den letzten Jahren seinen Charakter geändert
viele Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Romain »

Das Festival in Włościejewki kommt näher :bulb:

Ich werde Donnerstags den 4. Juni gegen Mittag eintreffen und mein Lager unten in der Nähe der Pyramide aufstellen. Auf jeden Fall dort wo es einigermaassen platt ist.

Für jene die mein aktuelles Fahrzeug nicht kennen: Mausgrauer FJ Cruiser mit Seitenmarkise. zweifarbiges Coleman Instant tent steht dann auch dort.

Bild
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Jelonek »

Ich werde dich finden :)

wenn alles klappt bin dabei (und kann auch alles übersetzen...)

LG Wojtek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Steffen »

Hi Romain ,
wir sehen uns am Donnerstag ,bis dahin gruß Steffen , Conny und Naima
Halt uns einen Platz frei ,wenn Du vor uns da bist .
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Andreas »

Hallo,

wir können leider erst am Freitag abends kommen. Ute hat Ihre erste Arbeitswoche nach einem Jahr unserer Reise und ein Urlaubsantrag am ersten Arbeitstag kommt nicht gut. :ka:

Vielleicht ist ja dann noch ein Platz für uns übrig....

Wir freuen uns....

Ute und Andreas

http://www.heart-of-silkroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Jelonek »

Hallo Ute und Adreas!

da ich z.T. diese Strecke vor 3 Jahren auch abgefahren habe, bin sehr interessiert was sich dort geändert hat....

Sollte Ute kein "frei" bekommen, bitte Bescheid sagen, nehme ich "gelben" Schein mit :).... man muss Prioritäten setzen

LG Wojtek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Romain »

Bild

Bild

Mini BTT in Polen

An dieser Stelle vielen Dank an Michal und Pyrka für das gelungene Festival
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 172
Registriert: Di 30. Apr 2002, 13:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Andreas »

Das polnische "Mini-BTT" war mal wieder Klasse. Unser Buschtaxi-Marathon aus dem Container in Bremen nach Bad Kissingen und von dort am Freitag nach Polen hat sich wieder wirklich gelohnt :-)
Für uns war es ein Gefühl, wie bei Freunden zuhause angekommen zu sein.

Herzlichen Dank an Michal und Pyrka und das ganze Orga-Team

Ute & Andreas

http://www.heart-of-silkroad.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Romain »

Bild

Das Datum für 2016 steht schon fest.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von Steffen »

Hi Zusammen ,

nach dem wir wieder nach unseren Polentour wieder heil gelandet sind .
Möchten auch wir uns für dieses Super Treffen nach BTT Art bedanken .
Es war ein schönes Treffen und ein Super einstieg für unsere Tour .
Auch gab es noch schöne Tipps ,denen wir gerne nachgegangen sind .

Danke noch mal an die Veranstalter .
Grüße Steffen Conny und Naima .
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von mana »

Hi,

nach 2 Jahren Abstinenz habe wir fest vor 2016 endlich wieder in Włościejewki mit dabei zu sein!

Wer von euch ist wieder mit von der Partie?
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4512
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von cruisermaddin »

Mal sehen.... Lust hätt ich auch wieder!
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Beitrag von TimHilux »

Wenn ich an dem Wochenende Zeit habe bin ich leider schon für die F60 eingeplant....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“