Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Toyota Offroad Festival (PL)    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Romain » Thu 5. Mar 2015, 20:34

Danke für die Richtigstellung Cooder, aber ich habe den thread bewusst für das Offroad Festival von Michal und Pyrka gestartet.

Aber wer Zeit hat kann gerne nach Lodz und Wlosciejewki fahren, zeitlich würde das ja prima hinhauen. Polen ist immer eine Reise wert und ihr alle wisst wie man eine Veranstaltung aufzieht.
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Cooder » Thu 5. Mar 2015, 22:38

Romain wrote:Danke für die Richtigstellung Cooder, aber ich habe den thread bewusst für das Offroad Festival von Michal und Pyrka gestartet.


Das ist mir schon klar... Aber die Art, wie die Informationen dargestellt wurden, haben den Eindruck entstehen lassen, dass Offroad Festival eine weitere Folge von TLC Camp sei (dass sich der Eindruck teilweise durchgesetzt hat, zeigen die darauf folgenden Antworten im Thread).

Auch wurde hier Pyrka mehrmals im Zusammenhang mit den früheren Veranstaltungen in Włościejewki gelobt. Aber wer bei den letzten 2 Editionen von TLC Camp dabei war, sollte wissen, dass Pyrka (leider) nicht im Geringsten an der Veranstaltung beteiligt war. Wer dort seinen Spaß gehabt hat, hat das meinen Kollegen von TLC Owners Club zu verdanken (sorry für diese Ausschweifungen, aber bin diese Klarstellung fairerweise meinen Kollegen schuldig).

Pyrka ist ein guter Kumpel von mir und wir sind ständig im Kontakt. Ich habe viel Bewunderung für sein Angagement und seine organisatorischen Fähigkeiten. Und ich weiß, dass er keine Verwirrungstrick braucht, um sein Projekt durchzuführen. Ich freue mich, dass er seinen eigenen Weg gefunden hat, seine Ideen zu verwirklichen, und drücke ihm die Daumen.
Toyota Land Cruiser Owners Club Poland

http://www.tlc.org.pl
User avatar
Cooder
 
Posts: 36
Joined: Sun 29. Mar 2009, 22:17
Location: Warschau

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Andreas » Fri 6. Mar 2015, 03:33

Hallo,
wir haben uns auch bewusst für die Veranstaltung von Pyrka entschieden.
Das TLC hat in den letzten Jahren seinen Charakter geändert
viele Grüße
Andreas
User avatar
Andreas
 
Posts: 164
Joined: Tue 30. Apr 2002, 13:06
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Romain » Thu 28. May 2015, 19:12

Das Festival in Włościejewki kommt näher :bulb:

Ich werde Donnerstags den 4. Juni gegen Mittag eintreffen und mein Lager unten in der Nähe der Pyramide aufstellen. Auf jeden Fall dort wo es einigermaassen platt ist.

Für jene die mein aktuelles Fahrzeug nicht kennen: Mausgrauer FJ Cruiser mit Seitenmarkise. zweifarbiges Coleman Instant tent steht dann auch dort.

Image
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Jelonek » Thu 28. May 2015, 23:00

Ich werde dich finden :)

wenn alles klappt bin dabei (und kann auch alles übersetzen...)

LG Wojtek
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1744
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 20:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Steffen » Fri 29. May 2015, 06:16

Hi Romain ,
wir sehen uns am Donnerstag ,bis dahin gruß Steffen , Conny und Naima
Halt uns einen Platz frei ,wenn Du vor uns da bist .
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2175
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Andreas » Fri 29. May 2015, 21:23

Hallo,

wir können leider erst am Freitag abends kommen. Ute hat Ihre erste Arbeitswoche nach einem Jahr unserer Reise und ein Urlaubsantrag am ersten Arbeitstag kommt nicht gut. :ka:

Vielleicht ist ja dann noch ein Platz für uns übrig....

Wir freuen uns....

Ute und Andreas

http://www.heart-of-silkroad.de
User avatar
Andreas
 
Posts: 164
Joined: Tue 30. Apr 2002, 13:06
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Jelonek » Fri 29. May 2015, 22:05

Hallo Ute und Adreas!

da ich z.T. diese Strecke vor 3 Jahren auch abgefahren habe, bin sehr interessiert was sich dort geändert hat....

Sollte Ute kein "frei" bekommen, bitte Bescheid sagen, nehme ich "gelben" Schein mit :).... man muss Prioritäten setzen

LG Wojtek
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1744
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 20:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Romain » Mon 8. Jun 2015, 17:21

Image

Image

Mini BTT in Polen

An dieser Stelle vielen Dank an Michal und Pyrka für das gelungene Festival
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Andreas » Mon 8. Jun 2015, 21:10

Das polnische "Mini-BTT" war mal wieder Klasse. Unser Buschtaxi-Marathon aus dem Container in Bremen nach Bad Kissingen und von dort am Freitag nach Polen hat sich wieder wirklich gelohnt :-)
Für uns war es ein Gefühl, wie bei Freunden zuhause angekommen zu sein.

Herzlichen Dank an Michal und Pyrka und das ganze Orga-Team

Ute & Andreas

http://www.heart-of-silkroad.de
User avatar
Andreas
 
Posts: 164
Joined: Tue 30. Apr 2002, 13:06
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Romain » Tue 9. Jun 2015, 11:37

Image

Das Datum für 2016 steht schon fest.
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby Steffen » Sun 19. Jul 2015, 20:34

Hi Zusammen ,

nach dem wir wieder nach unseren Polentour wieder heil gelandet sind .
Möchten auch wir uns für dieses Super Treffen nach BTT Art bedanken .
Es war ein schönes Treffen und ein Super einstieg für unsere Tour .
Auch gab es noch schöne Tipps ,denen wir gerne nachgegangen sind .

Danke noch mal an die Veranstalter .
Grüße Steffen Conny und Naima .
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2175
Joined: Sun 5. Aug 2001, 21:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby mana » Thu 14. Jan 2016, 21:21

Hi,

nach 2 Jahren Abstinenz habe wir fest vor 2016 endlich wieder in Włościejewki mit dabei zu sein!

Wer von euch ist wieder mit von der Partie?
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2706
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby cruisermaddin » Thu 14. Jan 2016, 21:35

Mal sehen.... Lust hätt ich auch wieder!
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3808
Joined: Sun 15. Feb 2004, 14:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Toyota Offroad Festival (PL)

Postby TimHilux » Thu 14. Jan 2016, 21:56

Wenn ich an dem Wochenende Zeit habe bin ich leider schon für die F60 eingeplant....
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6896
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests