Toyota Teile aus Portugal beziehen?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Toyota Teile aus Portugal beziehen?

Beitrag von bikemaniac »

Hallo,

Für mein Toyota Hiace benötige ich einige original Teile, aber diese sind durch die offiziellen Quellen bei Toyota Europa und Toyota Japan nicht mehr lieferbar.

Mein eksaktes Modell (Toyota Hiace LH50, Baujahr 1983-89) wurde auch in einem Werk in Portugal hergestellt und es gibt noch viele von denen auf den Strassen in Portugal.

Ich habe schon auch bei einem Toyota Händler in Portugal gefragt und laut seinem System ist alles vergriffen.

Ich frage mich deshalb ob es in Portugal spezielle Händler, Warehouses, New old stock, etc etc gibt wo man noch Teile von der Produktion kaufen kann? Hat jemand eine Idee?

Lucas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“