Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von msiebener »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das passende Kabel habe ich heute bekommen , und es funktioniert. Also werde ich mich mal am Wochenende um die Dekativierung der Hindernisse zu Benutzung während der Fahrt kümmern
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BrainsWorld
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 12:09

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von BrainsWorld »

Hi.
Greife das Thema mal wieder auf.
Gibt es Erfahrungen zu dem Kabel?
Funktioniert hiermit Video während der Fahrt ohne weitere Eingriffe?
Ich weiß, soll man nicht während der Fahrt... Welchen nutzen hat es usw...
Daher benötige ich hierzu keine Belehrungen
Bin noch von meinem Skoda verwöhnt (reine Codierung), wo dies funktioniert bis 250 km/h und hätte es eben gerne auch in meinem Lux, wenn er denn mal geliefert ist :D

Danke euch :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von LC7 »

BrainsWorld hat geschrieben:...Bin noch von meinem Skoda verwöhnt (reine Codierung), wo dies funktioniert bis 250 km/h und hätte es eben gerne auch in meinem Lux...


Muss mich gerade ganz schwer zurück halten
:hier:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BrainsWorld
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 12:09

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von BrainsWorld »

Nur raus damit... Wenn es zum Thema beiträgt :D
Belehrungen usw. kannst Du Dir sparen...
Wenn Du es nicht brauchst. Bitte.
Im Forum geht's um Austausch und Erfahrungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von robert2345 »

Ich wusste nicht einmal das ein Skoda 250km/h schafft :saucool:, na kein Wunder ist ja das falsche Forum hier.
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BrainsWorld
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 12:09

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von BrainsWorld »

Schafft der RS locker und auch mehr wenn er nicht abgeriegelt wäre...
Is aber off Topic...
Bleiben wir doch beim Lux... wird eine neue Herausforderung werden...
Freue mich riesig auf den :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hi_LUX
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 15:19

Re: Toyota Touch und Go A/V Modus Hilux

Beitrag von Hi_LUX »

Hat zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden zum Thema AV Modus und dem Problem das er während der Fahrt nicht verfügbar ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“