Toyota-treffen

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26103
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Toyota-treffen

Beitrag von netzmeister »

Christian 4.Mar.2001 22:47

Wie wäre es mit einem Toyota treffen in Peckfitz beim Wurzelsepp. Und zwar Ostern, sind 4 Tage frei. Ohne große Organisation. Einfach kurz beim Wurzelsepp anrufen und sich anmelden, hinfahren und fertig. Verpflegen kann sich jeder selber denke Ich. Also Leute wer kommt? Ich bin da. Ein Freund von mir auch. Das sind schon 2 Autos.

Gruß Christian
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26103
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Andreas 7.Mar.2001 11:50

Also Ich komme auch. Bin ab Freitag da.
Gruß Andreas
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“