Trekkingmarkt Würzburg

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Trekkingmarkt Würzburg

Beitrag von Grobi »

Am nächsten Wochenende 09-10.05 findet in Würzburg wieder der Trekkingmarkt am Flugplatz am Schenkturm statt.

Eine kleine aber feine Messe zum Saisonauftakt.
Ich werde dort sein am Stand vom Tom!
Wer Lust hat kann ja kommen und mit mir ein Bierchen klönen.


bis dahin Grobi


http://www.globetrotter-wue.de/
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Servus Grobi,
Rosi und ich werden spätestens Freitag mittag auftauchen und wehe Du bist nicht da :-) dann gibt´s haue.
Bis dann

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hi Stephan,hi Rosi,

werden es leider nicht schaffen.... :wink: Wir sehen uns in Baki :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Grobi »

Hi Stephan und Rosi,
freu mich schon auf euch!

@Angela schade daß ihr das nicht schafft, wir sehen uns in BaKi

Bis dahin

Grobi
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re:Outdoor- & Freizeitmesse Würzburg

Beitrag von thores »

Grobi kümmert sich ja nicht mehr um seinen Thread ... :wink:

Am 4. und 5.Mai ist in Würzburg wieder die
"Outdoor- & Freizeitmesse am Schenkenturm"


Zufälligerweise bin ich auch dort - am Stand von SmartCamp ... :)

http://www.markt-am-schenkenturm.de/
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Trekkingmarkt Würzburg

Beitrag von Grobi »

Hallo Thomas.
Ich hab den Fred einschlafen lassen, weil das nicht mehr der Veranstalter ist wie damals!!
Soweit ich informiert bin haben sich einige damals abgespalten und ihren eigenen Markt auf die Beine gestellt!
Der eigenliche Trekkingmarkt findet seit zwei Jahren in Eibelstadt im Bootshafen statt.
Aber nachdem Tom da keinen Stand mehr hat,wo ich immer aktiv war, gehe ich da nur immer schlendern.



ABER wenn ich jetzt weiß dass unser Anhänger-Thores in Würzburg am Schenkenturm aufschlägt :biggrin: komme ich natürlich mal auf ein Schwätzchen vorbei. Ab wann bist du denn dort?

Seltsam ist auch, und das macht mich echt sauer, wenn man oben auf den Link vom Globetrotter geht, kommt man auf eine andere Homepage :shock: :angryfire: Nämlich auf die von crazy-world.
Ich kenne die Veranstalter vom Globetrotter-Trekkingmarkt, und hab heute mit denen telefoniert. Denen wurde ihre Domain geklaut. Alles sehr seltsam :confused:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“