Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Trekkingmarkt Würzburg    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Trekkingmarkt Würzburg

Postby Grobi » Wed 29. Apr 2009, 16:44

Am nächsten Wochenende 09-10.05 findet in Würzburg wieder der Trekkingmarkt am Flugplatz am Schenkturm statt.

Eine kleine aber feine Messe zum Saisonauftakt.
Ich werde dort sein am Stand vom Tom!
Wer Lust hat kann ja kommen und mit mir ein Bierchen klönen.


bis dahin Grobi


http://www.globetrotter-wue.de/
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 13:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Postby Stephan » Wed 29. Apr 2009, 23:41

Servus Grobi,
Rosi und ich werden spätestens Freitag mittag auftauchen und wehe Du bist nicht da :-) dann gibt´s haue.
Bis dann

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
User avatar
Stephan
 
Posts: 567
Joined: Sat 4. Jan 2003, 14:48
Location: 92533 Wernberg

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 30. Apr 2009, 10:03

Hi Stephan,hi Rosi,

werden es leider nicht schaffen.... :wink: Wir sehen uns in Baki :wink:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Fri 14. Nov 2003, 00:16

0 persons like this post.

Postby Grobi » Thu 30. Apr 2009, 10:45

Hi Stephan und Rosi,
freu mich schon auf euch!

@Angela schade daß ihr das nicht schafft, wir sehen uns in BaKi

Bis dahin

Grobi
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 13:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.

Re:Outdoor- & Freizeitmesse Würzburg

Postby thores » Fri 26. Apr 2013, 22:35

Grobi kümmert sich ja nicht mehr um seinen Thread ... :wink:

Am 4. und 5.Mai ist in Würzburg wieder die
"Outdoor- & Freizeitmesse am Schenkenturm"


Zufälligerweise bin ich auch dort - am Stand von SmartCamp ... :)

http://www.markt-am-schenkenturm.de/
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10487
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Trekkingmarkt Würzburg

Postby Grobi » Mon 29. Apr 2013, 14:58

Hallo Thomas.
Ich hab den Fred einschlafen lassen, weil das nicht mehr der Veranstalter ist wie damals!!
Soweit ich informiert bin haben sich einige damals abgespalten und ihren eigenen Markt auf die Beine gestellt!
Der eigenliche Trekkingmarkt findet seit zwei Jahren in Eibelstadt im Bootshafen statt.
Aber nachdem Tom da keinen Stand mehr hat,wo ich immer aktiv war, gehe ich da nur immer schlendern.



ABER wenn ich jetzt weiß dass unser Anhänger-Thores in Würzburg am Schenkenturm aufschlägt :biggrin: komme ich natürlich mal auf ein Schwätzchen vorbei. Ab wann bist du denn dort?

Seltsam ist auch, und das macht mich echt sauer, wenn man oben auf den Link vom Globetrotter geht, kommt man auf eine andere Homepage :shock: :angryfire: Nämlich auf die von crazy-world.
Ich kenne die Veranstalter vom Globetrotter-Trekkingmarkt, und hab heute mit denen telefoniert. Denen wurde ihre Domain geklaut. Alles sehr seltsam :confused:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de
User avatar
Grobi
 
Posts: 2960
Joined: Fri 1. Mar 2002, 13:24
Location: da wo der Winter haust

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests