Trennung am Tag der deutschen Einheit.

1990 - 1998
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Trennung am Tag der deutschen Einheit.

Beitrag von Landkind70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da du gerade super an die aufgeschweissten Muttern ran kommst, abschneiden!! Wir schweissen dann eben neue an ! 5 Minuten Arbeit...im Gegensatz zur ewigen Fummelei!
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Trennung am Tag der deutschen Einheit.

Beitrag von Reiti »

Sehr wohl, Meister. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: Trennung am Tag der deutschen Einheit.

Beitrag von Explorer II »

Der Thread wäre mir fast entgangen... 8)

Hier läuft alles nach Plan - es geht noch vor Weihnachten los, erste Lieferungen trudeln der Tage schon ein.

Gruß,
Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Trennung am Tag der deutschen Einheit.

Beitrag von Reiti »

Reiti hat geschrieben:
FJ40 GARAGE hat geschrieben:Beim ersten Bild dachte ich dass der kleine Rumäne unter der Flex seziert wird........... :shock:


Der Karpartencruiser geht locker auf die 270.000 zu, der darf ohne Kabine gerne noch weitere Kilometer sammeln.

Außer Öl und Filter gab es bisher zwei Spurstangenköpfe für insgesamt 30.- € und einen Vorwiderstand fürs Gebläse für den gleichen Preis.

TüV ist die nächsten Tage fällig, mal sehen.

Nachtrag:

Der Karpartencruiser (Dacia Logan MCV Diesel) ist erneut TÜV fällig. 350.000 km. Erster Auspuff, Antriebsstrang sowieso.

Der 80er hat seine Kabine und ist erprobt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Trennung am Tag der deutschen Einheit.

Beitrag von Reiti »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Beim ersten Bild dachte ich dass der kleine Rumäne unter der Flex seziert wird........... :shock:

Ich werde die weiteren Schritte mit grossem Interesse verfolgen, wer weiss wozu das künftig mal gut ist.
Inspiration aufsaugen! 8)

"Der Karpartencruiser geht locker auf die 270.000 zu, der darf ohne Kabine gerne noch weitere Kilometer sammeln.

Außer Öl und Filter gab es bisher zwei Spurstangenköpfe für insgesamt 30.- € und einen Vorwiderstand fürs Gebläse für den gleichen Preis.

TüV ist die nächsten Tage fällig, mal sehen."

Nachtrag:

Der Karpartencruiser (Dacia Logan MCV Diesel) ist erneut TÜV fällig, bei 350.000 km. Erster Auspuff, Antriebsstrang sowieso. Fluid Film scheint erfolgreich zu sein, es rostet nichts. Unterfahrschutz und Anhängerkupplung habe ich lackiert.

Der 80er hat seine Kabine und ist erprobt,natürlich nie fertig.


Reiti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“