Tschüß Jeep, hallo BJ 40 :-)

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
PuraVida
Beiträge: 78
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:22

Tschüß Jeep, hallo BJ 40 :-)

Beitrag von PuraVida »

Hallo, ich bin seid über 10 Jahren Jeep Fan (XJ und JKU) aber mich hat das mit der KFZ Steuer so genervt weil ich schlichtweg wenig km fahre. Also habe ich mich nach Klassikern umgeschaut und bin direkt beim BJ hängengeblieben. Den Nachfolger FJ Cruiser hatte ich auch schon aber da ist es ja das gleiche wie beim Jeep. Die Basis ist ganz gut aber es ist noch einiges zu tun. Ich hoffe ich darf euch ein bißchen nerven :-) mit meinen Fragen :-D

https://www.facebook.com/fishstreet.de/photos/a.203549953590555/333177600627789/?type=3

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“