Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

1990 - 1998
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von Steffen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi hätte da noch die Originalen Stoßstangen Teile eines GRJ79 in Neu .
Wurden bei meinem nicht montiert , da Anhängerkupplung .Läst sich eventuell anpassen .
Kannst Du für kleines Geld haben .Gruss Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von Marsu »

Hallo Steffen,

welche Anhängerkupplung hast du drunter?

Grüsse Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von quadman »

...ich hab den Heckabschluß so realisiert:

Bild

Bild
110x70x6

Der TÜV hatte keine Beanstandungen, auch nicht wegen der Höhe!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von Reiti »

Fehleintrag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von JWD »

Ich habe noch einen Unterfahrschutz vom LKW hier liegen, der für meinen 80er angepasst wurde, als ich den Kabinenumbau machte. Plug and pray. Kannst du haben. Musst du halt in Ostwestfalen abholen. Ein Lenkrad könnte ich dir leihen und Auspuffteile habe ich auch noch.
Mitte/Ende September richte ich mein Ferienhaus in Steinbergkirche ein. Dann könnte ich die Brocken auch mit in den Norden nehmen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von STICKY3 »

So Leute tüv ist geschafft :)
Ich bedanke mich herzlichen bei allen Leuten bedanken die mir geholfen haben. Ohne euch wäre das nicht so easy möglich gewesen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 491
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von Gurti »

Welche Änderungen haben denn am Ende zum Erfolg geführt?
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von STICKY3 »

originaler Auspuff , original Lenkrad und eine heckstoßstange wollte er haben die hab ich aus nem 1,5mm blech zurechtgebogen um 90 grad ,völliger Quatsch aber wollte er gerne haben.ich probier nochmal 1-2 photos hochzuladen damit ihr auch seht wofür ihr geholfen habt:)
danke nochmal an alle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
STICKY3
Beiträge: 63
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 08:09
Wohnort: kiel

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von STICKY3 »

hoffe die photos sind groß genug ist garnicht so leicht mit dem hochladen hier
Dateianhänge
reifen,Schnorchel und wie ich alles gebaut habe,hat ihn nicht interessiert haha,aber Hauptsache Lenkrad , Stoßstange und Auspuff sind original
reifen,Schnorchel und wie ich alles gebaut habe,hat ihn nicht interessiert haha,aber Hauptsache Lenkrad , Stoßstange und Auspuff sind original
hinten unter den abgeschrägten kisten,das gebogene blech was48x30cm ist wollte er haben!
hinten unter den abgeschrägten kisten,das gebogene blech was48x30cm ist wollte er haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von F250 »

Sieht gut aus. Gefällt mir sehr.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kat i
Beiträge: 206
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:40
Wohnort: Rohrdorf / Rosenheim

Re: Tüv durchgefallen,brauche etwas Hilfe

Beitrag von Kat i »

reifen,Schnorchel und wie ich alles gebaut habe,hat ihn nicht interessiert haha,aber Hauptsache Lenkrad , Stoßstange und Auspuff sind original


Er hat Dich halt nur das „einfache“ ändern lassen, das ist doch fair!
Viele Grüße
Mathias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“