Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ    

Power is nothing without control!

TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Postby rewerk » Fri 14. Aug 2020, 17:06

Hi liebe BSCHTXler,

ich hab das Problem dass bei meinem 84er HJ60 der TÜV meine 15 Zoll Toyota OEM Stahlfelgen verchromt moniert da im Datenblatt ein 205SR16 Satz notiert ist.

Er benötigt jetzt Daten oder Unterlagen von mir damit er die Felgen Radkombination für die Vollabnahme freigeben kann. Hattet ihr gleiche Herausforderung schon mal und wie habt ihr es gelöst?

die komplette Bezeichnung auf der Felgen lautet T 15x7-JJ DOT 6 88 und raufgezogen ist ein Nexen Roadian II
Bildschirmfoto 2020-08-14 um 16.55.52.png


Danke vorab für eure Hilfe
Last edited by rewerk on Fri 14. Aug 2020, 17:30, edited 1 time in total.
rewerk
 
Posts: 4
Joined: Thu 23. Jul 2020, 15:46
Location: Fulda

0 persons like this post.

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Postby Georg70 » Fri 14. Aug 2020, 17:14

Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)
VZJ 95 8)
User avatar
Georg70
 
Posts: 212
Joined: Tue 12. Nov 2019, 22:33
Location: SH - Nord

0 persons like this post.

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Postby rewerk » Sun 16. Aug 2020, 16:52

Georg70 wrote:Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)


da haste Recht aber leider werden die Unterlagen eingefordert... :(
rewerk
 
Posts: 4
Joined: Thu 23. Jul 2020, 15:46
Location: Fulda

0 persons like this post.

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Postby timo cr » Sun 16. Aug 2020, 18:05

rewerk wrote:
Georg70 wrote:Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)


da haste Recht aber leider werden die Unterlagen eingefordert... :(


Da gibts soweit ich weiss keine Unterlagen,ist ja original,die andere Reifengrösse eintragen lassen sollte reichen.
Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 2495
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.


Return to Reifen & Felgen / Tires & Rims

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests