Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Tüv Gutachten 285/75/r16    

1996 - 2001

Tüv Gutachten 285/75/r16

Postby Tjark » Thu 19. Jan 2023, 18:49

Moin,
Um mich einmal kurz vorzustellen da ich neu hier bin, ich fahre einen J9 bj 2000 fünf Türer, mit OME Fahrwerk und komme aus Niedersachsen. Ich weiß das Thema mit dieser Reifengröße auf dem J9 wurde hier schon lang und breit besprochen, aber um es kurz und knapp zu machen, ich brauche ein Tüv Gutachten für 285/75/16er BFGoodrich MT, oder Cooper discoverer stt in verbindung mit einer Dotz Dakar Felge oder vergleichbaren Felgen. Da mein Tüv Prüfer ein Vergleichsgutachten haben möchte um mir diese Kombination einzutragen. Ich hoffe das hier einer etwas passendes eingetragen hat und bedanke mich schon einmal im voraus. Den Aufwand würde ich selbstverständlich auch entlohnen.
LG Tjark
Land Cruiser J9
Tjark
 
Posts: 1
Joined: Thu 2. Jun 2022, 15:07

0 persons like this post.

Re: Tüv Gutachten 285/75/r16

Postby quadman » Thu 19. Jan 2023, 19:04

...vielleicht mal mit der Michelin/BFG Unbedenklichkeitsbescheinigung versuchen. Hat mir bei der Dekra auch geholfen...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 6463
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Tüv Gutachten 285/75/r16

Postby AlpenCruiser » Sat 21. Jan 2023, 11:42

User avatar
AlpenCruiser
 
Posts: 55
Joined: Thu 1. Dec 2022, 23:43

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests