Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TÜV Gutachten f. Hilux/Taro Felge Dotz Dakar 7x16 ET13    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

TÜV Gutachten f. Hilux/Taro Felge Dotz Dakar 7x16 ET13

Postby taro_gruener » Mon 22. Nov 2021, 13:09

Hallo zuammen,
fährt hier im Forum jemand diese Felge auf einem Taro 7AX1 bzw. Hilux LN110 und kann mir evtl. eine Kopie des Teile-Gutachtens (oder ABE) zur Verfügung stellen? Vom Felgenhersteller ist nur ein Gutachten für Toyota "N1/N11" zu bekommen und ich bin mir nicht sicher ob "N1" auch den LN110 einschließt. Danke für eure Hilfe.
User avatar
taro_gruener
 
Posts: 34
Joined: Sat 29. Nov 2014, 22:22

0 persons like this post.

Re: TÜV Gutachten f. Hilux/Taro Felge Dotz Dakar 7x16 ET13

Postby Muddy » Mon 22. Nov 2021, 14:12

Moin ,

Das Gutachten sollte dein in 110 abdecken
Im Gutachten N soll sowohl Benziner wie auch Diesel.
Rn gleich Benziner und LN für Diesel Fahrzeuge.

Gruss Ralph
Muddy
 
Posts: 3364
Joined: Thu 28. Dec 2006, 09:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: TÜV Gutachten f. Hilux/Taro Felge Dotz Dakar 7x16 ET13

Postby taro_gruener » Tue 23. Nov 2021, 12:26

Danke. Gibt es eine Übersicht über Toyota Modellbezeichnungen+Baujahre? Ich finde nirgends eine verbindliche Auflistung von wann bis wann ein N1 oder N11 gebaut wurde..
User avatar
taro_gruener
 
Posts: 34
Joined: Sat 29. Nov 2014, 22:22

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests