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Ankerplatte mit Gold aufwiegen ist besser als bitcoin, man sollte sie deswegen restaurieren, steigt der Goldwert.Überholung der Bremsen hinten
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Re: Überholung der Bremsen hinten
Ich habe Probleme mit dem G-Übersetzer für deinen Text Adreas
... alles klar ...
so weit ich erkennen kann, hat noch niemand hier die hintere Achse bei einem J8 gemacht und dokumentiert ?? (semifloating oder floating?)... oder ??
mich reiz das und wenn ich alles zusammen bekomme, dann mach ich eine Online-Forbildung im Herbst
aber aktuell bin ich schon so fortgeschritten mit der Arbeit, dass ich noch nur die Löcher dicht machen muss, 2x Lack, Bremsen montieren fertig .... also das muss erst bis Herbst warten ...
LG Wojtek
... alles klar ...
so weit ich erkennen kann, hat noch niemand hier die hintere Achse bei einem J8 gemacht und dokumentiert ?? (semifloating oder floating?)... oder ??
mich reiz das und wenn ich alles zusammen bekomme, dann mach ich eine Online-Forbildung im Herbst
aber aktuell bin ich schon so fortgeschritten mit der Arbeit, dass ich noch nur die Löcher dicht machen muss, 2x Lack, Bremsen montieren fertig .... also das muss erst bis Herbst warten ...
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Re: Überholung der Bremsen hinten
Ich schreib auch keine Prosa für Übersetzungsprogramme, sondern technische Anleitungen zu mechanischen und bei deinen Sekundärseilen elektrokorrosiven Problemen.
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Re: Überholung der Bremsen hinten
...habe heute eine tolle Sache "entdeckt" und gleich für mein Zweck missbraucht : die grüne Glassfaserspachtel , geiles Zeug für kleine und großere Löcher, bombenfest nach 20 Min. ... und coole Farbe
... also alle Löcher in den Ankerblechen damit (siehe Foto) dicht gemacht, bisl abschleifen, Trommel drauf zur Probe und Brando drüber. Morgen zweite oder sogar dritte Schicht (je nach Zeit und Lust ) und es kann alles wieder montiert werden und ab auf die Piste wieder
dieses "grüne Zeug" kann ich zur Reparatur sehr empfehlen (Fachleute bitte weggucken )
... also alle Löcher in den Ankerblechen damit (siehe Foto) dicht gemacht, bisl abschleifen, Trommel drauf zur Probe und Brando drüber. Morgen zweite oder sogar dritte Schicht (je nach Zeit und Lust ) und es kann alles wieder montiert werden und ab auf die Piste wieder
dieses "grüne Zeug" kann ich zur Reparatur sehr empfehlen (Fachleute bitte weggucken )
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Re: Überholung der Bremsen hinten
nun sind die neuen Bremsbacken und Beläge fertig ... und dasAuto brems deutlich besser, sogar die Handbremse funktioniert seeehr gut
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Re: Überholung der Bremsen hinten
...meine Bremskolben/Backen sahen von aussen nicht so schlimm aus (siehe Bilder) ... dachte ich mir, aber ich musste doch etwas anderes feststellen ,
Schlamm, Wasser, Sand und anderer Dreck kann doch nach Jahren den Kolben komplett zerstören (das Auto wird nicht besonders geschont) ... also entweder wechsel oder alles erneuern ...
nicht vergessen die Kolben vor der Demontage mit dem Bremspedal fast vollständig auszudrucken sonst kann man sie bei dem ganzen Dreck kaum heurusziehen
kann ich das noch retten?? oder Schrott ??
Schlamm, Wasser, Sand und anderer Dreck kann doch nach Jahren den Kolben komplett zerstören (das Auto wird nicht besonders geschont) ... also entweder wechsel oder alles erneuern ...
nicht vergessen die Kolben vor der Demontage mit dem Bremspedal fast vollständig auszudrucken sonst kann man sie bei dem ganzen Dreck kaum heurusziehen
kann ich das noch retten?? oder Schrott ??
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Re: Überholung der Bremsen hinten
Wenigstens die Kolben würde ich neu machen,
Bremssattel scheint noch erhaltungswürdig
Oder gleich komplett neue Sättel?
Ich habe vor Jahren die Bremse an der Vorderachse gemacht.
Von 8 Kolben kamen 4 neu.
Heute würde ich wohl den kompletten Sattel wechseln.
Reinhold
Bremssattel scheint noch erhaltungswürdig
Oder gleich komplett neue Sättel?
Ich habe vor Jahren die Bremse an der Vorderachse gemacht.
Von 8 Kolben kamen 4 neu.
Heute würde ich wohl den kompletten Sattel wechseln.
Reinhold
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