Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten

Sollen die Userdetails wieder links vom Posting erscheinen, wie im alten Forum?

Ja!
79
52%
Nö!
58
38%
Mirwurscht
15
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von Ozymandias »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Immer diese Newbies gell Eberhard? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von eberhard »

Ozymandias hat geschrieben:Immer diese Newbies gell Eberhard? :lol:

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu...........Zimmermän, du Ei.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
†»Joschi«†
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von †»Joschi«† »

eberhard hat geschrieben:Nö - hab' ich nicht. Als überzeugter (und praktizierender) Wessi kann ich doch gar nix haben gegen "unsere Briieder un' Schwestern von driieb'n"...
Na dann haben wir hier ja wohl Glück gehabt. :)

eberhard hat geschrieben:Ich hab' kein Problem. Für mich sind die Wörter OSSI und WESSI keine Schimpfwörter sondern eher liebgewordene, nicht mehr wegzudenkende Neckereien unter "Briiedern und Schwestern" eben...
MMhh na ich kenne es leider nicht anders. Alle Leute die ich kenne, egal ob aus Berlin, Hamburg, Münschen, Frankfurt am Main,... etc. sprechen immer so, als ob es eine Beleidigung ist. Dann hab ich Dich einfach falsch verstanden. :oops: Entschuldige bitte!! :)

eberhard hat geschrieben:Na, wenn du dich da mal nicht irrst?!
Wenn du einerseits - nach eigenem Bekunden - nicht alle Beiträge dieses Threads gelesen hast, aber dich andererseits anheischig machst, die falsche (nämlich die rechtsradikale) Fraktion der "Userdetails-Verrücker" auch noch aktiv durch Abgabe falschen Zeugnisses zu unterstützen, dann darf ich als Verfechter der Opposition, in unserem Fall gehört (ausnahmsweise) die Linksradikale Fraktion zu den Konservativen, nicht mein Maul halten.
Also, Ossi, erst Lesen (und zwar alles) und dann die richtige Entscheidung treffen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So Eberhard, habe jetzt die Zeit gefunden alles zu lesen. :-) Hatte aber schon abgestimmt und bleibe auch bei der Meinung. Da ich ein, wie es heißt
Ozymandias hat geschrieben:Immer diese Newbies,...
bin, muß ich sagen das mir das Forum so wie es jetzt aufgebaut ist gefällt. Also hier schreckt nichts ab, alles leicht zu finden was man braucht (zumindest bis jetzt :biggrin: ) und nett sind eigentlich auch alle User. Man liest zu erst die Beiträge und erst dann den Autor. Wobei mir der Avatar meist gleich im Augenwinkel sagt von wem der Beitrag ist (nach einiger Zeit merkt man sich den Avatar zum entsprechenden Nutzer). Zumahl direkt über dem Beitrag der entsprechende User steht.
Die unterschiedlichen, farblich abwechselnden Hintergründe je Beitrag, finde ich auch ok. Vor allem helle und freundliche Farben und kein kaltes blau oder noch schlimmer schlichtes weiß. :)

So wie das Forum jetzt ist , passt es super. Nichts abschreckendes zu finden. @ Netzi :biggrin:


Es wird immer verschiedene Meinungen geben und man kann es nie allen Usern recht machen. Wäre ja auch schlimm, wenn wir allen den exakt gleichen Geschmack hätten. :biggrin:
Viele Grüße @all folks!! Joschi Bild
- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !! Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von eberhard »

Hallo liebe Leut,
jetzt sind es fast schon wieder 4 Monate her, daß in diesem denkwürdigen Thread etwas geschrieben wurde. Und wenn man es bei Licht betrachtet, dann hat sich unser's Netzmeisters sprichwörtliche Sturheit unsofern ausgezahlt, als daß sich die Community inzwischen offenbar auch an die aktuelle Darstellungsform gewöhnt und in Folge dessen unserm großen Meister viel Arbeit erspart hat. Und bevor jetzt ein Aufschrei durchs Forum röhrt begleitet von Alex's verhaltenem Stöhnen - "Ach du liebe Zeit! Jetzt geht DAS wieder los!" - , darf ich euch beruhigen, der Grund für dieses erneute Posting ist ein Anderer...:methusalem:

Vor einigen Tagen - oder sinds schon Wochen? - gab es vom lieben Mafra einen Thread über das angeblich beste Outdoor-Handy. Und innerhalb dieses Threads erwähnte jemand das Motorola Defy als hinsichtlich Robustheit mindestens ebenbürtig. Was soll ich lang drumrum reden. Das Teil bzw. seine technischen Daten hatten mich überzeugt und nun liegt es seit drei Tagen auf meinem Schreibtisch. Oder NEIN, eigentlich liegt es nicht, weil ich ständig damit rumspiele, um es für meine Bedürfnisse zu optimieren. Ich kann nur jeden warnen -> man kann unmäßig Zeit damit totschlagen!!! Aber dieses Smartphone ist - wie sagen die Jungen heute - superaffentittengeil!!!
Das ist die Vorgeschichte - DAS EIGENTLICHE kommt J E T Z T...

Lieber Netzmeister, kannst mich von der Liste der Linksfraktion STREICHEN - ich ziehe gesenkten Hauptes bei den "Rechten" ein!
Begründung: Sowohl Userdetails als auch ganz besonders Werbung sind tatsächlich auf der rechten Seite besser untergebracht, wenn man - so wie ich neuerdings auch - mit dem Smartphone (ich kann nicht beurteilen, wie es beim "Eipott" ist) ins Buschtaxiforum will. Der Grund ist ein ganz profaner -> fast 90% der Menschheit sind Rechtshänder und in Folge dessen halte ich das DEFY natürlich auch im Querformat mit der rechten Hand. Dies hat den Nachteil, daß man mit den eigenen Fingern - inbesondere wenn man die rechts angeordneten Bedienbuttons berührt - den rechten Teil des Displays teilweise verdeckt. -> Macht aber nix, weil....? Genau, da ist ja eh nur Werbung oder halt die Userdetails.

Und was lernt uns DAS jetzt?
Unser geschätzter Netzi weiss DAS schon lange!!!
Abwarten und "schau' mer mal" ist manchmal besser als in wahnwitzigem Aktionismus versuchen, es Allen sofort recht machen zu wollen...
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von Onkelchen »

eberhard hat geschrieben:... als daß sich die Community inzwischen offenbar auch an die aktuelle Darstellungsform gewöhnt ...



Nö.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von DerAustralier »

gewöhnt vielleicht, leider, aber schöner, besser und ergonomischer ists trotzdem links :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von HZJ syttini »

Eberhard, Du hast aber eine komische rechte Hand. Ich bin auch Rechtshänder, halte mein Phone in der linken Hand, weil ich sonst nicht tippen kann. *hihi

Muscht Dir mal das Tapatalk herunterladen.....da ist es es wurscht. :-)

Rechts, Links, Rechts, Links....ein täglicher Wechsel wäre doch witzig.

:-) :-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von Batwichtel »

... das andere "Links"!

8)
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von eberhard »

HZJ syttini hat geschrieben:Eberhard, Du hast aber eine komische rechte Hand. Ich bin auch Rechtshänder, halte mein Phone in der linken Hand, weil ich sonst nicht tippen kann. *hihi

Muscht Dir mal das Tapatalk herunterladen.....da ist es es wurscht. :-)

Rechts, Links, Rechts, Links....ein täglicher Wechsel wäre doch witzig.

:-) :-)

Andi


Gar nicht komisch!
Als Funkamateur lernt man recht rasch, wie's ökonomisch am Besten geht... :biggrin:
Rechte Hand -> Microfon, Handy, Schaltung und Freundin
Linke Hand -> die unvermeidbare Kippe (LuckyLook läßt grüßen)
gelenkt wird mit den Knien...
Na ja, und wenn ich das Handy rechts halte, dann kann ich mit den Fingern auch gleich noch tippen.

Tapatalk kommt später. Ich bin noch mit dem persönlichen Setup beschäftigt...:methusalem:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von netzmeister »

Seit geraumer Zeit existiert bereits eine Version mit "Avatar links", der eine oder andere hat sie im "Persönlichen Bereich" vielleicht schon entdeckt. Eigentlich wollte ich das Ding ja noch weiter abspecken und so eine "reduzierte Version" draus machen, bevor ich es offiziell verkünde, aber das ist zeitlich im Moment einfach nicht drin. Deshalb hier die Info an alle, die es nicht durch Zufall entdeckt haben: Im "Persönlichen Bereich" könnt Ihr unter "Einstellungen" und "Mein Board Style" die Version "Buschtaxi Avatar left" wählen - und schon sind die Userdetails auf der linken Seite...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von eberhard »

DANKE für den Hinweis, geschätzter Alexander!
Ich hab's soeben geändert und alles ist gleich wieder viel vertrauter...

...jetzt könnten wir ja - spasseshalber - obige Umfrage erneut starten mit der Frage, wer denn nun dauerhaft auf die eine oder die andere Version umgestellt hat?! :biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von thores »

eberhard hat geschrieben:DANKE für den Hinweis, geschätzter Alexander!
Ich hab's soeben geändert und alles ist gleich wieder viel vertrauter...

... so gehts mir auch! :wink:

Einzig, der(das?) Avatar vom Erdachsenverdreher steht bei mir immer noch verkehrt rum! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von Romain »

eberhard hat geschrieben:
...jetzt könnten wir ja - spasseshalber - obige Umfrage erneut starten mit der Frage, wer denn nun dauerhaft auf die eine oder die andere Version umgestellt hat?! :biggrin:

Ich bin auf rechts geblieben. Vor einigen Wochen hatte ich entdeckt dass man die Wahl oder die Qual hat :biggrin: Nach einem Testtag habe ich dann wieder auf rechts umgesattelt. Mir passts'.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von achtbit »

+1
gute Entscheidung den Avatar wieder nach links zu schieben

Grüße
Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von landcruiser »

achtbit hat geschrieben:+1
...


was ist das jetzt?

sone Art Geheimbund?

bisher kannte ich nur 18 und 81 .... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?

Beitrag von netzmeister »

Reinhold sagt damit auf Googlish, was der Facebook-User mit "gefällt mir" meint. :zunge:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“