Umtypisieren Einzeiliges auf zweizeiliges Kennzeichen in Öst

1999 - 2007
Antworten
Stef81tu
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Marchegg

Umtypisieren Einzeiliges auf zweizeiliges Kennzeichen in Öst

Beitrag von Stef81tu »

Hallo

Wie der Titel schon verrät, muss ich meinen 100 er von ein auf zweizeiliges Kennzeichen umtypisieren.

Hat das von euch schon jemand gemacht?

Bei uns in Österreich sind sie da anscheinend ein wenig heikel. Natürlich geht es hier um die ausreichende Sichtbarkeit bezüglich Beleuchtung in der Nacht.

Toyota hält sich hier auch sehr zurück :(
Leider

Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen.

Lg Stefan
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Umtypisieren Einzeiliges auf zweizeiliges Kennzeichen in

Beitrag von toyotamartin »

Warum? 2 zeilig ist doch immer von Nachteil..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Umtypisieren Einzeiliges auf zweizeiliges Kennzeichen in

Beitrag von Borsty »

Umtypisierung kann ich nicht helfen da CH. Wenn um die Beleuchtung geht bei uns ganz normale Schilderbeleuchtung ab Werk wie bei mir in LED aber jetzt auf der Stosstange. Ist zwar Schweizschild, aber auch zweizeilig. Weiss halt nicht wie es bei Euch in der Länge ist. Unsere sind 30 x 16cm hinten.
Also daran sollte das ja nicht scheitern. Denke eher das es bei Euch um was anderes geht wegen dem Schild das gewisse Voraussetzungen da sein müssen damit ihr das kriegt. Ist in D ja glaube ich auch so wegen kleinem Schild.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stef81tu
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Marchegg

Re: Umtypisieren Einzeiliges auf zweizeiliges Kennzeichen in

Beitrag von Stef81tu »

Warum zweizeilig?

Weil ich ihn mit dem 9er und 50er auf ein Wechselkennzeichen zusammen melden muss :ka:

Da bleibt mir nichts anderes übrig.
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“