Verkaufe LJ73 - neuer TÜV

Antworten
Moo
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:55

Verkaufe LJ73 - neuer TÜV

Beitrag von Moo »

Den Toyota habe ich zusammen mit einer Finca in Spanien erworben, er wird wegen Neuanschaffung verkauft.
Der Wagen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden (mit mir im Auto). Das Auto ist in meinem Besitz zweimal durch den spanisches TÜV (ITV) gekommmen, in Spanien müssen Autos die älter als 20 Jahre sind alle 6 Monate zum TÜV. Wir haben ihn im Juli nach Deutschland gefahren, er hat alle Papiere zur Zulassung in Deutschland + neuen deutschen TÜV.

Er hat einen neuen klapparen Windschutzscheibenrahmen aus GFK - nie wieder Probleme mit Rost. Das Hardtop ist mittlerweile recht selten und abnehmbar.

Abgesehen von den optischen Mängeln im Innenraum hat er Beulen im Heck. Rost ist generell ein Thema.
Zum perfekten technischen Zustand müsste noch folgendes gemacht werden:
Lagerung Stoßdämpfer, Bremsschlauch, Kugelkopf Spurstange, im Verdacht außerdem Glühkerzen da Rauch beim Kaltstart.

Nebst viele Kleinigkeiten die in den letzten Jahren gemacht wurden gibt es Rechnungen für die neue Batterie und für die beiden Hinterreifen (Kumho Road Venture MT51), die Vorderreifen sollten Beizeiten erneuert werden.
Wegen des Alters des Fahrzeuges und meinem Laienwissen schließe ich nicht aus, dase es Mängel gibt, die mir verborgen geblieben sind.

Ehrliche Anzeige, hoffe auf ehrliche Käufer :)

7999€ VB

Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.
Dateianhänge
photo_2022-08-30_11-59-09 (4).jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Re: Verkaufe LJ73 - neuer TÜV

Beitrag von mamamia »

Hallo da diese Anzeige ja schon älter ist wird der Toyota ja wahrscheinlich verkauft sein richtig?
Lg. Peter Meier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“