Verlängerung Außenspiegel

2006 - heute
Antworten
anco6167
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:40

Verlängerung Außenspiegel

Beitrag von anco6167 »

Hallo zusammen,
habe mir letztes Jahr einen Wohnwagen gekauft und dann Zusatzspiegel zur Montage am Außenspiegel.Hat jemand eine Spiegelverlängerung der originalen Außenspiegel oder einen Tip wo man soetwas bekommt? Damit fiel die Montage der Zusatzspiegel weg.
Habe schon Tante Google bemüht aber nichts gefunden.

Danke und Gruß

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Verlängerung Außenspiegel

Beitrag von GRJ78 »

TourFactory hat sowas meines Wissens im Katalog.
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Verlängerung Außenspiegel

Beitrag von Elsadre »

Die von Tourfactory sind für den J7. Man müsste also mal die Aufnahme/Gewinde von J7 zu FJ Cruiser vergleichen. Die Position der Spiegelarme sieht schon sehr ähnlich aus. Für den J7 gibt es ja auch ausziehbare Spiegel. Die machen sich dann wo möglich besser in Sachen Kabelführung (Spiegelverstellung) als die Profile von Tourfactory.

Gruß Oli
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
anco6167
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:40

Re: Verlängerung Außenspiegel

Beitrag von anco6167 »

Hallo zusammen,
danke für die Tipps. Habe bisher nicht das gefunden, was ich suche. Ausziehbare sind nicht zu bekommen.
Suche weiter.....
Bleibt gesund und einen guten Start ind neue Jahr.
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“