Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

(verm.) letzte Modellüberarbeitung für den J15    

2009 - heute

(verm.) letzte Modellüberarbeitung für den J15

Postby netzmeister » Fri 5. Aug 2022, 14:56

Der Land Cruiser 150 bekommt eine vermutlich letzte Modellpflege verpasst. Die interessanteste Neuerung: Die Basis- und Comfort-Ausstattung sind in der Fünftürer-Automatikversion nun serienmäßig mit Sperrdifferential ausgerüstet. Darüber hinaus ist für die fünftürige Basis-Version nun optional ab Werk das Multimediasystem Toyota Touch 2 verfügbar.

Die TEC Edition bekommt ein paar optische Aufwertungen: Schwarz eingerahmter Kühlergrill mit mattschwarzen Querstreben, schwarz eingefasste Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sowie ein ebenso freundliches Mattschwarz an den Trittbrettern, der Dachreling, den Außenspiegelgehäusen, den 18-Zoll-Leichtmetallrädern und der Nummernschild-Einfassung am Heck. Im Interieur des TEC können Kunden aus zwei neuen Ledersitzbezügen wählen.

Die Modellpflege gilt für Bestellungen ab dem 08. August.
Attachments
- Land Cruiser 150 2023.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator

Images: 20

0 persons like this post.

Re: (verm.) letzte Modellüberarbeitung für den J15

Postby Kieler Sprotte » Fri 5. Aug 2022, 16:45

Sperre ab Werk?

Danke Toyota......

Das hab ich beim Bestellen verflucht, das die nicht beim Comfort Comfort konfigurierbar war, was fürn Glück, das ich
Ich ein 23er Modell bekomme.....

Edit :
Was bedeutet gilt für Bestellungen ab August?
Die werden doch alle Comfort in gleicher Weise ausstatten, egal wann die bestellt wurden ???
Kieler Sprotte

Postby LC7 » Fri 5. Aug 2022, 18:05

Ich vermute, das gilt nur für Bestellungen ab 8. August 2022

Ob Toyota alle Bestellungen vor diesem Datum raus sortiert und auf die letzte Modellüberarbeitung 'umswitscht' - eher nicht... (meine Meinung - lasse mich aber gerne überraschen) :wink:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
LC7

Images: 40

Postby Koenig Ludwig » Mon 8. Aug 2022, 10:59

Im Konfigurator ist ja leider dazu noch nichts sichtbar. Wollte mir die Änderungen im Detail anschauen.
Hab über den -Toyota Hotline Chat nachgefragt, soll im September dort erscheinen (im Konfigurator).
Koenig Ludwig

Postby Stefan L. » Mon 8. Aug 2022, 12:59

Hm danke für die Info… hab ich auch schon gesehen, dass da nichts ist im Konfigurator.
September ist ja für die Umstellung etwas lahm. Ich hab diesen Donnerstag Termin beim Händler um zu bestellen. Wollte jetzt tatsächlich das Toyota Touch beim Basis (5-Türer) dazu nehmen. Mal sehen ob das über den Händler bereits verbindlich so bestellt werden kann.
Hilux Revo DoKa Comfort 2.4, EFS Suspension, Tough Dog Foam Cell Dämpfer, Alu UFS, 245/75/17 Nokian Rotiiva AT Plus, Bravo Snorkel, Ortec Top Cover
Stefan L.

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series