Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Verriegelung der Türschlösser    

2009 - heute

Re: Verriegelung der Türschlösser

Postby mgosx » Tue 20. Oct 2020, 21:58

Bei meinem Executive 2,8er aus Oktober 2015 klappt die Beschreibung
- Motorstarten und dann innerhalb von 20 Sek. für 5 Sek. den Schliessenknopf in P-Stellung drücken nicht.

Wenn ich den Schliessenknopf drücke erfolgt direkt die Verriegelung und nichts ändert sich.

Im Handbuch gibt es auch keine Beschreibung, wie man die automatische Verrieglung aktiviert, nur die Entriegelung.

Scheinbar ist dies sehr modellabhängig.

Gruss Mark
J15 Executive, Euro 6, Geländepaket, AHK
mgosx
 
Posts: 148
Joined: Sat 1. Jan 2011, 21:18

0 persons like this post.

Re: Verriegelung der Türschlösser

Postby Zeitgeist » Tue 20. Oct 2020, 22:02

Erst einmal vielen Dank. Aber komisch, ich könnte schwören, dass das Menü zuvor nicht da war. Aber egal.
Jetzt klappt es endlich über die Schalthebelstellung.
Zeitgeist
 
Posts: 4
Joined: Sun 18. Oct 2020, 22:43

0 persons like this post.

Re: Verriegelung der Türschlösser

Postby Chefingenieur » Fri 23. Oct 2020, 16:47

Moin,

Achtung die Funktion kann bis jetzt nicht da gewesen sein, weil das Fahrzeug lief! Wenn das der Fall ist, werden einige Punkte des MM ausgeblendet, damit man sich nicht damit ablenkt und rumspielt während der Fahrt.

Hinsichtlich Einstellung über Gangschaltung: NICHT den Motor starten!!! Nur Zündung an sagt die Anleitung. Sobald der Motor läuft kann man da nichts mehr stellen, da er dann im Fahrbetrieb ist.

Gibt es im 2015er im MM-System denn nicht die Einstellmöglichkeit?
Diese Einstellungen kann man auch am PC online im Toyota-Account zum Fahrzeug vornehmen. Man muss nur danach das Auto-MM wieder online bringen (über Bluetooth und Handy z.B.) um die Einstellungen zu synchronisieren.

Am Ende kann aber auf jeden Fall der Händler mit seinem Laptop diese Einstellung vornehmen - ist es jedenfalls in meinem Handbuch ausgewiesen (vollständiges Handbuch bei Toyota runterladen nach dem man sein Fahrzeug registriert hat).
Chefingenieur
 
Posts: 8
Images: 0
Joined: Thu 15. Oct 2020, 13:41
Location: Schalkholz

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests