Verstellbare Mittelarmlehne

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Hawe
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Mär 2021, 00:08

Verstellbare Mittelarmlehne

Beitrag von Hawe »

Hallo Zusammen,

beim gemütlichen Fahren würde ich gerne meinen Arm auf die Mittelarmlehne ablegen. Da ist aber nur der Kasten und der ist zu niedrig.

Bei meinem Alltagsauto Skoda Octavia kann man die Klappe des Kastens hoch- und runterstellen, was sehr praktisch ist und dann hat man eine Armauflage. Immer hochgestellt geht nicht wenn man mal richtig kurbeln muss. Ein Auflagekissen ist deshalb auch nicht gut.

Oder man nimmt eine klappbare Mittelarmlehne, die man dann zwischen die Sitze hochklappt, wenn man sie nicht braucht.

Gibt es so etwas (Klapplehne oder Klappkasten), vielleicht als Zubehör oder auch original, für den Revo? Keine Ahnung, ob das bei besseren Ausstattungen (ich habe "Comfort") angeboten wird.

Viele Grüße
Hermann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mäxle
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Okt 2017, 07:54

Re: Verstellbare Mittelarmlehne

Beitrag von Mäxle »

Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
VG
Max
89er HJ61, OME Fahrwerk, 285/75 R16 BFG AT KO2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
raili
Beiträge: 170
Registriert: Di 9. Feb 2021, 13:22
Wohnort: Graz Austria

Re: Verstellbare Mittelarmlehne

Beitrag von raili »

..ich hab mir zur Probe sowas gegönnt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07WDJ ... UTF8&psc=1

Ist relativ weich mit Memory foam, kann man beidseitig montieren (einmal etwas höher, einmal niedriger) und fühlt sich nicht "schwitzig" an im Sommer
liebe Grüße
Raimund ->2021 Hilux 2,8 D AT Doka "Lounge"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“