Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Video: Die Geschichte des Toyota RAV4    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Video: Die Geschichte des Toyota RAV4

Postby netzmeister » Sat 6. Jun 2020, 11:27

1989-toyota-rav-four-concept (1).jpg


Er ist kein waschechter Offroader, aber man muss seinen Fähigkeiten und vor allem seiner Bedeutung Respekt zollen: Der Toyota RAV4 war ein Wegbereiter und eine großartige Idee. Und er kann mehr, als man ihm zutraut, vor allem die erste Generation ist tatsächlich recht hart im Nehmen.

Deshalb hier ein Video-Tipp. Euer Netzmeister hat heute Vormittag nämlich wieder getan, was er am liebsten tut: Im Museum rumstehen und über alte Autos reden. Nehmt Euch einen Kaffee, macht's Euch bequem und schlendert mit mir durch die Geschichte des kleinen Hüpfers!

https://www.youtube.com/watch?v=IbD7zgIod1M

Alexander Wohlfarth - RAV4 Gen 1 + 5.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23913
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Video: Die Geschichte des Toyota RAV4

Postby GRJ78 » Sat 6. Jun 2020, 12:34

Supercool!!!
Danke Alex!
GRJ78
 
Posts: 1614
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Video: Die Geschichte des Toyota RAV4

Postby Ledesco » Sat 6. Jun 2020, 13:06

Einer meiner Toyota Schätze!!!

Mit 2 Liter Motor. Absolut geiles Spassgeräte!! Die Nachfolger wurden immer weichgespühlter und haben nun kaum mehr was von einem Geländewagen.

Meine Frau und ich liebten dieses Auto!!!

Image
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1180
Joined: Thu 13. Oct 2016, 15:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Video: Die Geschichte des Toyota RAV4

Postby Hiasl » Sat 6. Jun 2020, 13:43

Danke für eine kurzweilige Stunde 8)
Ich habe insgesamt drei RAV4 der dritten Generation gefahren. Waren unsere Alltagsautos. Es gab mit denen nie Probleme, einer hat uns wohl auch vor Schlimmerem bewahrt.
Gruß Matthias
Attachments
20200606_134123.jpg
User avatar
Hiasl
 
Posts: 535
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests