Hallo Forum,
seit ueber 3 Jahren touren wir durch Afrika.
Vor unserer Rueckkehr nach Teuroland wollen wir unseren Landcruiser gruendlich ueberholen und auch einige Karosserie- und Lackierarbeiten durchfuehren lassen.
Dazu suchen wir guenstige und zuverlaessige Werkstaetten, am besten in Marokko, oder sonstwo entlang der Route Niger, Burkina, Mali, Mauretanien...
Wer weiß was?
Besten Dank und liebe Grüße aus Burkina Faso
Kim und Tanja
Werkstatt in Marokko
Werkstatt in Marokko
[url=http://www.hinter-dem-horizont.net]Durch Afrika: Reportagen, Bilder, Informationen auf hinter-dem-horizont.net[/url]
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hi,
eine gute Adresse ist Ali in Zagora ( Marokko ) oder direkt nebenan Achmed?.
Liegt direkt an der Hauptstrasse die von Norden her zum Schild 52 Tage bis Timbuctu führt.
Wenn Du die Strasse entlang fährst mit einem Cruiser dauert es ungefähr 10 Minuten bis dich ein Mofafahrer dort hin lotsen will.
Kaum zu verfehlen.
Grüsse Gerhard
eine gute Adresse ist Ali in Zagora ( Marokko ) oder direkt nebenan Achmed?.
Liegt direkt an der Hauptstrasse die von Norden her zum Schild 52 Tage bis Timbuctu führt.
Wenn Du die Strasse entlang fährst mit einem Cruiser dauert es ungefähr 10 Minuten bis dich ein Mofafahrer dort hin lotsen will.
Kaum zu verfehlen.
Grüsse Gerhard
carpe diem
| Hide post links |
- superXcruiser
Hi
wirklich gute Adresse in Marokko für Land Cruiser. Haben eigentlich alle Verscleißteile vorrätig.
Einer von denen reparierte Dakar Autos wenn sie durch Marokko ging. Er hat eine schöne Fotogalerie in der Werkstatt.
Sie arbeiten dort schnell und zuverlässig. Kenne in Marokko auch keine bessere Werkstatt, selbst die Generalniderlassung hat nicht soviele Ersatzteile vom Land Cruiser wie die zwei dort.
Eins muß ich wohl nicht sagen, tue es abertrotzdem, bitte handeln, handeln, handeln. Auch wenn die Oma verhungert und die Kinder keine Schuhe haben und der Schwager zum Friseur muß.
Sonst muß ich dort bald ebenfalls Mondpreise bezahlen wie in Europa.
Bis denn
sXc
wirklich gute Adresse in Marokko für Land Cruiser. Haben eigentlich alle Verscleißteile vorrätig.
Einer von denen reparierte Dakar Autos wenn sie durch Marokko ging. Er hat eine schöne Fotogalerie in der Werkstatt.
Sie arbeiten dort schnell und zuverlässig. Kenne in Marokko auch keine bessere Werkstatt, selbst die Generalniderlassung hat nicht soviele Ersatzteile vom Land Cruiser wie die zwei dort.
Eins muß ich wohl nicht sagen, tue es abertrotzdem, bitte handeln, handeln, handeln. Auch wenn die Oma verhungert und die Kinder keine Schuhe haben und der Schwager zum Friseur muß.
Sonst muß ich dort bald ebenfalls Mondpreise bezahlen wie in Europa.
Bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Hide post links |
Hallo Tanja und Kim,
als wir im Dez.09 in Zagora waren, hatten Reisende mit einem Landy bei der besagten Werkstatt einiges machen lassen. Die waren auch total zufrieden mit der Werkstatt. Die sind dort sehr kompetent!
Unser Toyo hatte keine Werkstatt noetig
. Aber vom Gefuehl her wuerde ich auch dort hin gehen wenn ich in der Naehe waere und ein Problem am Auto haette.
Viele Gruesse,
Peter
http://petsil.blog.de
als wir im Dez.09 in Zagora waren, hatten Reisende mit einem Landy bei der besagten Werkstatt einiges machen lassen. Die waren auch total zufrieden mit der Werkstatt. Die sind dort sehr kompetent!
Unser Toyo hatte keine Werkstatt noetig
Viele Gruesse,
Peter
http://petsil.blog.de
| Hide post links |