Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du Sack! Machst Dir hier einen schönen Lenz, schwelgst in Luxus und Überfluß, rennst wahrscheinlich in Samt und Seide gehüllt Kaviarschluckend durchs Champagnerbad und wirfst mit Scheinen um Dich...und das alles von meinen Zinsen! Ich bin schockiert, Peter!BUSCHTAXI -WOHLFAHRTSAUKTION 1/ 2006
- netzmeister
- Administrator
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Onkelchen
- Landfrau
netzmeister hat geschrieben:Du Sack! Machst Dir hier einen schönen Lenz, schwelgst in Luxus und Überfluß, rennst wahrscheinlich in Samt und Seide gehüllt Kaviarschluckend durchs Champagnerbad und wirfst mit Scheinen um Dich...und das alles von meinen Zinsen! Ich bin schockiert, Peter!
Alex, hab Mitleid mit ihm !
Er fährt doch Land-Rover.
(Sorry, der Klamauk wollte einfach raus ...
Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
| Hide post links |
wer LR fährt hat keinen Samt oder Seide sondern ölverschmierte Arbeitsklammotten ...
oder der LR hat gestreikt und so kam der Peter ni zur Bank, dies ließe sich an der Ölspur nach vollziehen
duckundwech
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.
A member of the Japanese low technology battle group.
| Hide post links |