Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine Buchdruckerei bekommt den Auftrag, 100 Bibeln zu drucken und zu verkaufen.Der Chef findet aber keinen der zum Verkaufen geeignet wäre. Es bewerben sich mehrere aber alles Mist. Bleibt am Ende nur noch einer übrig. Völlig entnervt fragt der Chef den Kandidaten: "Können sie wenigstens verkaufen?"
Kandidat: N.n.n.a.a.t.t.t.ü.ü.r.l.l.l.i.ch, i.i.i.ch .v.v.v.er.k.k.k.au.f.f.f.e a.a.l.l.es w.w.w.a.s.s.s s.s.ie w.w.w.o.l.l.l.en, k.k.k.ein.n.n P.P.P.rob.b.b.lem!"
"Na toll", denkt der Chef, "ausgerechnet ein Stotterer, aber besser als nix".
Die beiden gehen ins Lager und der Chef erklärt:" Also, das sind die 100 Bibeln. Wenn sie es schaffen in der kommenden Woche 10 Stück davon zu verkaufen, dann haben sie den Job."
"O.O.O.K.K.K., m.m.m.a.a.a.ch.ch. ich.
Nach einer Woche kommt der Stotterer zu seinem Chef:" S.S.S.o. Chef.f.f., i.i.i.ch h.h.h.a.a.a.b.b.b a.a.l.l.l.l.e B.B.B.i.b.b.eln v.v.v.erk.k.k.auft."
"Wie alle", fragt der Chef,"etwa alle 100???"
" N.N.N.at.t.t.ürl.l.ich, alle 100."
"Na das ist ja fantastisch", erfreut sich der Chef,"aber wie haben sie das geschafft?"
Sagt der Stotterer:" N.N.a.a., i.i.ch h.h.h.a.a.b.b.b a.a.n.n. jed.d.d.er W.W.W.ohn.n.n.ung.s.t.t.t.ür g.g.e.k.k.lin.n.g.elt u.u.u.nd.d. d.d.ie L.L.L.eut.t.t.e g.g.ef.f.ragt:" W.W.W.ol.l.l.l.en s.s.s.ie d.d.d.ie B.B.B.iebel j.j.j.etzt.t. k.k.k.auf.f.f.en, o.o.o.d.d.er s.s.s.oll ich s.s.s.ie ihnen v.v.v.orl.l.l.esen?"