Südkonvoi
Südkonvoi
Ja,
auch ein Südkonvoi iss geplant, jedoch bisher hab ich von NETZI keinen richtigen Südstaatler genannt bekommen, einzig und alleine die Franken wollen mit.
Deshalb habe ich auch nichts aus Süddeutschland geplant und den ersten Treffpunkt erst ins Frankenland gelegt. Sollten sich vorher Interessenten finden, dann können diese sich ja direkt kurz schließen und einfach gemeinsam am ersten Treffpunkt eintrudeln.
Hier eure Route:
11.30Uhr erster Treffpunkt Raststätte Riedener Wald an der A 7 bei Würzburg, Abfahrt 11.45 Uhr
12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagspause an der Raststätte Rhön hinter Bad Kissingen
14.45 Uhr bis 15 Uhr Treffpunkt Raststätte Kirchheim an der A 7 direkt beim Kirchheimer Dreieck
16 Uhr Treffpunkt Raststätte Bühleck, hier Zusammentreffen mit dem Ostkonvoi
Alles Weitere entnehmt ihr bitte dem Thread Ostkonvoi
Wünsche gute Fahrt
PS Sorry, eines habe ich vergessen. Die Planung gilt für den Freitag, für Donnerstag lohnt es sich nicht.
(Edited by Pueblo at 17:18 am 5. Sep. 2004)
auch ein Südkonvoi iss geplant, jedoch bisher hab ich von NETZI keinen richtigen Südstaatler genannt bekommen, einzig und alleine die Franken wollen mit.
Deshalb habe ich auch nichts aus Süddeutschland geplant und den ersten Treffpunkt erst ins Frankenland gelegt. Sollten sich vorher Interessenten finden, dann können diese sich ja direkt kurz schließen und einfach gemeinsam am ersten Treffpunkt eintrudeln.
Hier eure Route:
11.30Uhr erster Treffpunkt Raststätte Riedener Wald an der A 7 bei Würzburg, Abfahrt 11.45 Uhr
12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Mittagspause an der Raststätte Rhön hinter Bad Kissingen
14.45 Uhr bis 15 Uhr Treffpunkt Raststätte Kirchheim an der A 7 direkt beim Kirchheimer Dreieck
16 Uhr Treffpunkt Raststätte Bühleck, hier Zusammentreffen mit dem Ostkonvoi
Alles Weitere entnehmt ihr bitte dem Thread Ostkonvoi
Wünsche gute Fahrt
PS Sorry, eines habe ich vergessen. Die Planung gilt für den Freitag, für Donnerstag lohnt es sich nicht.
(Edited by Pueblo at 17:18 am 5. Sep. 2004)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Südkonvoi
Der einzige "richtige" Südstaatler, der Interesse am Konvoi angemeldet hatte, hat leider wieder abgesagt...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Südkonvoi
Wann ist ETA (Estimated Time of Arrival)?
Ich frag ja nur, zwecks Tageslicht.
Axel
Ich frag ja nur, zwecks Tageslicht.
Axel
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum
| Hide post links |
Südkonvoi
18 Uhr
| Hide post links |
Südkonvoi
Hallo,
hat denn jemand Funktechnisch was dabei?
Ich hab noch so´ne PMR / LPD - Quatsche bei mir rumzuliegen. Macht es Sinn, die mitzunehmen? :ka:
Mann sieht sich dann am Freitag.
hat denn jemand Funktechnisch was dabei?
Ich hab noch so´ne PMR / LPD - Quatsche bei mir rumzuliegen. Macht es Sinn, die mitzunehmen? :ka:
Mann sieht sich dann am Freitag.
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
...ein Quantensprung...
| Hide post links |
Südkonvoi
Ich hab 430MHz-PMR und LPD-Kombis mit (2 Stück).
Axel
Axel
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum
| Hide post links |
-
Frankhatsu
Südkonvoi
Hi Leute,
ich werde mich den Südkonvoi anschließen, wenn?s möglich ist in Bad Kissingen. Komme aus der fränkischen über Bamberg, Schweinfurt und dann Richtung Bad Kissingen ein weißer HZJ 80 mit Offroadhänger.
Gruß Frank mit Besatzung!!
ich werde mich den Südkonvoi anschließen, wenn?s möglich ist in Bad Kissingen. Komme aus der fränkischen über Bamberg, Schweinfurt und dann Richtung Bad Kissingen ein weißer HZJ 80 mit Offroadhänger.
Gruß Frank mit Besatzung!!
Es ist erlaubt anders zu sein!
| Hide post links |
Südkonvoi
So Leute,
über eine Änderung gegenüber dem letzten Jahr möchte ich euch noch informieren.
Im letzten Jahr hatte jeder Konvoi einen Leader, der alles koordinierte und per Handy erreichbar war. Bei euche im Süden war das Rico1.
Heuer wird es eine solche Figur nicht eben, es sei denn, éiner von euch erklärt sich kurzfristig dafür bereit.
Ansonsten isses einfach so, das ihr zu den genannten Zeiten an den Treffpunkten seid, und losfahrt, sobald die Zeit dafür ist. Am Anfang kann das sein, das ihr noch alleine rumgurkt, aber ich verspreche euch, im Laufe eurer Fahrt wird daraus eine nette Sache entstehen.
über eine Änderung gegenüber dem letzten Jahr möchte ich euch noch informieren.
Im letzten Jahr hatte jeder Konvoi einen Leader, der alles koordinierte und per Handy erreichbar war. Bei euche im Süden war das Rico1.
Heuer wird es eine solche Figur nicht eben, es sei denn, éiner von euch erklärt sich kurzfristig dafür bereit.
Ansonsten isses einfach so, das ihr zu den genannten Zeiten an den Treffpunkten seid, und losfahrt, sobald die Zeit dafür ist. Am Anfang kann das sein, das ihr noch alleine rumgurkt, aber ich verspreche euch, im Laufe eurer Fahrt wird daraus eine nette Sache entstehen.
| Hide post links |
Südkonvoi
Hi Uwe,
Danke mich als "Figur" zu bezeichnen. :biggrin:
Ich Entschuldige mich dieses Jahr, aber wie schon gesagt - ich habe meinen Sohnemann dabei
Vergiss Du mir ja nicht die Dämmatten!:nanana:
Sonst: :enforcer:
Wir sehen uns "oben".
Gruß
Rico
Danke mich als "Figur" zu bezeichnen. :biggrin:
Ich Entschuldige mich dieses Jahr, aber wie schon gesagt - ich habe meinen Sohnemann dabei
Vergiss Du mir ja nicht die Dämmatten!:nanana:
Sonst: :enforcer:
Wir sehen uns "oben".
Gruß
Rico
| Hide post links |
Südkonvoi
Hi Rico,
sorry, aber mir fiel kein anderes Wort für ein. Leithammel wäre noch doofer gewesen
Ich wollte ja auch nur drauf hinweisen, das n wenig Eigeninitiative notwendig iss, weil keiner da iss, der es managt.
Mit deinem Sohn iss schon OK.
Werde leider nicht hochkommen, die Teilnahmegebühr iss mir zu hoch. Für 2 Erw. und 3 Kids wären das nämlich von vornherein 92 €. Das iss mir zu viel.
Wünsch dir trotzdem n nettes WE, ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben.
Spitzt den Tommi noch n bischen auf das Gesöffs an, welches er mir letztes Jahr schenkte, und welches wir dann so nett miteinander schlabberten.
sorry, aber mir fiel kein anderes Wort für ein. Leithammel wäre noch doofer gewesen

Ich wollte ja auch nur drauf hinweisen, das n wenig Eigeninitiative notwendig iss, weil keiner da iss, der es managt.
Mit deinem Sohn iss schon OK.
Werde leider nicht hochkommen, die Teilnahmegebühr iss mir zu hoch. Für 2 Erw. und 3 Kids wären das nämlich von vornherein 92 €. Das iss mir zu viel.
Wünsch dir trotzdem n nettes WE, ihr werdet auch ohne mich viel Spaß haben.
Spitzt den Tommi noch n bischen auf das Gesöffs an, welches er mir letztes Jahr schenkte, und welches wir dann so nett miteinander schlabberten.
| Hide post links |
Südkonvoi
Schade
- hätte mich gefreut Euch wieder zu sehen.
Schönen Gruß an Lara
Gruß
Rico
- hätte mich gefreut Euch wieder zu sehen.Schönen Gruß an Lara
Gruß
Rico
| Hide post links |
Südkonvoi
Guten Morgen allerseits!
Ich möchte erst einmal ein dickes Lob an die
Adresse von Pueblo-Uwe richten für die
Organisaton der Konvois.
Riesenschade finde ich allerdings, dass er selbst
nicht erscheinen kann/will, aus durchaus verständlichen Gründen.
(Hab' mich schon gefreut, Dich mal wieder zu sehen, Uwe. Zum Tom konntest heuer ja auch nicht kommen.)
Vielleicht wäre es ja möglich, dass Uwe ein kleiner Organisations-Kommitee"-Rabatt eingeräumt wird.
Ich würde mich bereit erklären eine Eintritt-Patenschaft für eines von Uwes Kinder zu übernehemen.
Wäre doch schade, wenn Pueblo mitorganisiert
aber selber zu Hause bleiben muss.
Nix für ungut.
Also Uwe und alle anderen, bis Freitag.
Ich freu' mich schon.
Aus Franken
Ich möchte erst einmal ein dickes Lob an die
Adresse von Pueblo-Uwe richten für die
Organisaton der Konvois.
Riesenschade finde ich allerdings, dass er selbst
nicht erscheinen kann/will, aus durchaus verständlichen Gründen.
(Hab' mich schon gefreut, Dich mal wieder zu sehen, Uwe. Zum Tom konntest heuer ja auch nicht kommen.)
Vielleicht wäre es ja möglich, dass Uwe ein kleiner Organisations-Kommitee"-Rabatt eingeräumt wird.
Ich würde mich bereit erklären eine Eintritt-Patenschaft für eines von Uwes Kinder zu übernehemen.
Wäre doch schade, wenn Pueblo mitorganisiert
aber selber zu Hause bleiben muss.
Nix für ungut.
Also Uwe und alle anderen, bis Freitag.
Ich freu' mich schon.
Aus Franken
Cruis-Grüße
HeinZJ78
HeinZJ78
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Südkonvoi
Jetzt bin ich doch ein wenig baff, muß ich sagen.
Maßgeblich auf Uwes Einwand hin habe ich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ohne Eintritt in den Park den Preis von 2 Euro festgelegt. Das wären dann nicht 92, sondern 50 Euro für die 5 Köpfe.
Und für Uwes Kinder hatten sich ohnehin schon Paten gefunden, die den Eintritt übernehmen würden.
Hmmm.
Maßgeblich auf Uwes Einwand hin habe ich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ohne Eintritt in den Park den Preis von 2 Euro festgelegt. Das wären dann nicht 92, sondern 50 Euro für die 5 Köpfe.
Und für Uwes Kinder hatten sich ohnehin schon Paten gefunden, die den Eintritt übernehmen würden.
Hmmm.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Südkonvoi
@Alex
Sorry, aber ich wollte nicht in offenen Wunden stochern.
Dass Kids bis 16 nix kosten, wusste ich nicht.
Ich hätte halt nur bedauert, wenn Uwe nicht kommt
weil's ihm zu teuer ist, obwohl er bestimmt einigen Aufwand wg. Konvoi-Planung hatte.
Deswegen mein (absolut ernst gemeintes) Angebot.
Von anderen Paten war mir nichts bekannt.
Würde mích trotzdem freuen, wenn der Pueblo mit Family kommt.
Aus Franken
Sorry, aber ich wollte nicht in offenen Wunden stochern.
Dass Kids bis 16 nix kosten, wusste ich nicht.
Ich hätte halt nur bedauert, wenn Uwe nicht kommt
weil's ihm zu teuer ist, obwohl er bestimmt einigen Aufwand wg. Konvoi-Planung hatte.
Deswegen mein (absolut ernst gemeintes) Angebot.
Von anderen Paten war mir nichts bekannt.
Würde mích trotzdem freuen, wenn der Pueblo mit Family kommt.
Aus Franken
Cruis-Grüße
HeinZJ78
HeinZJ78
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Südkonvoi
Heinz: Hatte ja auch nicht Dich gemeint. Daß ich mit Uwe eine Regelung für den Eintritt finde (auch vor dem Hintergrund, daß er den Konvoi organisiert), versteht sich von selbst.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |