Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
grüss gott, user "wak66",ich bin zwar auch nur normaler teilnehmer mit eher wenig beiträgen hier in diesem forum da es meine zeit nicht zulässt, dafür bin ich aber mehr als 25 jahre autohändler um - vermutlich mehr als 95% hier im forum - beurteilen zu können welcher käufer- und fahrerschicht du angehörst.
deinen posts zufolge, auf alle fälle nicht zu den LandCruiser - fahrern !
ich beurteile interessenten/käufer/frager schon nach wenigen sätzen. die gabe haben in unserer branche sicher einige und ich bin froh dazuzugehören. von mir holen sich nicht nur kleine händler infos, sondern auch ganz "grosse" schätzen meinen support.
nur so wie du hier reinschneist, wirst du in so einer gemeinschaft wie sie unter geländewagenfahrern üblich ist, keine freunde finden.
deine unzufriedenheit über die leistungen dieses topproduktes stelle ich einmal dahin, aber warum hast du es dann gekauft ? du wirst dich doch vorher schon informiert haben, was ein J120 kann und was nicht, oder ?
zum besseren verständnis betone ich, dass ich freier händler bin und auch "konkurrenz"-produkte handle, also hier durchaus wertfrei spreche. das ist ein unschätzbarer vorteil um nicht durch eine eventuell vorhandene Toyota-brille die sicht vernebelt zu bekommen.
setze dich mit dem Toyota-serviceteam in Köln in verbindung und fordere dort deinen informationsbedarf ein. die tipps die du hier bekommst sind zu sehr hohen anteilen jedenfalls ehrlich gemeint. so
wie auch die teilnehmer hier. das die wenigeren hier die mark nicht erst zweimal umdrehen bevor sie kaufen, hat mit dem produkt ebenfalls nichts zu tun. nicht nur deshalb stösst dein input auf solche resonanz.
hoffentlich war dir mein kommentar nicht zu lang um auf 200 zu kommen.
Harald Brand e.K.
HANDELSKONTOR AUTOMOBILE
bewusst mit firmenangabe gepostet.