Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
i kummlg Hannes

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
i kumm| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Servus - also ich habe in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit Toyota Jirku in Aderklaa gemacht. Der Eigentümer fährt selber Landcruiser, hat auch einen J4 & J6 und der Werkstattleiter ist sehr kompetent. Ruf den Herrn Trimmel (Werkstattleiter) unter 02247-262313 an und frag ihn ob du einmal vorbei kommen kannst damit er sich das anschaut. Ansonsten ist da noch der Karl Kaltenbrunner in Eckartsau der mir einfallen würde. Das ist auch eine Landmaschinenwerkstatt und ziemlich "oldschool".Gaffatape hat geschrieben: 6. Februar 2025 08:33Liebe Stammtischgäste, wie auch im echten Leben unterbreche ich euch nur ungern in eurer geselligen Runde, hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt. Da ich selber im Osten Österreichs - genauer in Korneuburg - angesiedelt bin, hoffe ich auf einen Rat. Ich hab bei meinem 12er Spiel im Antriebsstrang und bin mir mittlerweile sicher, dass dieses aus dem vorderen Differential kommt (siehe dazu auch gern meinen Thread im J12-Bereich). Da ich lieber kein Spiel im Antriebsstrang hätte, möchte ich das in Ordnung bringen (lassen). Früher wäre ich zum Frizz gefahren damit, ich glaube aber, dass er seinen Ruhestand lieber ungestört verbringt. Könnt ihr mir sagen wo ich damit am besten hinwenden kann? Besten Dank aus KO, Gaffa
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Würde bei mir auch gehen. Ich werde morgen nochmal telefonisch checken ob die jetzt tatsächlich wieder normale Öffnungszeiten haben.
| Hide post links |
Grad telefonisch bestätigt: Küche bis 21:00, Sperrstund um 22:00RobertL hat geschrieben: 18. März 2025 23:44Würde bei mir auch gehen. Ich werde morgen nochmal telefonisch checken ob die jetzt tatsächlich wieder normale Öffnungszeiten haben.
| Hide post links |