Page 1136 of 1143

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Thu 1. Oct 2020, 20:46
by toyotamartin
Irgendwie tut mir das nicht leid...es kann nur besser werden...außer dem Herrn N.bei Frey der war kompetent.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Thu 1. Oct 2020, 20:57
by GRJ78
Oh, da kann man dann wieder nett SSTs kaufen....

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Fri 2. Oct 2020, 21:42
by toyotamartin
zusperrn werns ned...

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Fri 2. Oct 2020, 22:30
by RinaMat
Also ich muss sagen ohne den Herrn Dworschak beim Frey hätte ich meinen 12H-T Umbau im 40er in NÖ nicht machen können. Der gute Mann (und der war wirklich gut) konnte mit technischen Argumenten was anfangen!

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 11:21
by yallahyimshi
Hallo!

Ja der Herr den Mat meint hat mir auch geholfen und ich hab einen Schrieb zur Freigabr vom 12H-T auch bei ihm bekommen. Ich hoff ich brauch in naher Zukunft nix mehr, einfacher wirds da sicher ned!

Bin jetz auch seit 3 Monaten Papa eieiei und ich hoff ich bekomm den Dicken bald wieder ausm Erzgebirge o.O dann schau ich auch mal wieder beim Stammtisch vorbei!

lg yallah

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 12:04
by Stef81tu
Servus

Erzberg ist nach Wissenden Geschichte.
Nur noch ein Auserwählter Kreis wird dazu eingeladen.

Zumindest ist das mein glaubensstand. :ka:

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 12:32
by RobertL
Werner Dworschak wäre sowieso nimmer lange zur Verfügung gestanden, falls er überhaupt noch aktiv war. Der war doch schon länger eine Pensionskandidat.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 15:15
by robert2345
Hr. Dworschak ist seit Frühjahr im Ruhestand.
VG
Robert

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 15:42
by yallahyimshi
Erzberg? Ich meinte wirklich das Erzgebirge in Deutschland ;)

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sat 3. Oct 2020, 18:27
by toyotamartin
Dworschak++++ Frey------------------ :(

Erzgebige+ Erzberg--------- :(

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sun 4. Oct 2020, 10:04
by peter_rookie
Herr D hat mit mir eigenhändig die Abmessungen des Earl Grey genommen um dann eine Handskizze als Datenblatt anzufertigen. das waren noch Zeiten... die Reifendimension haben wir auch nach Augenmaß und Bauchgefühl bestimmt. 31er waren drin, ich hab gemeint da passen 33er auch rein, er war zuversichtlich und das wars. ich hab nicht einmal was bezahlt damals

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sun 4. Oct 2020, 10:08
by spec
peter_rookie wrote:Herr D hat mit mir eigenhändig die Abmessungen des Earl Grey genommen um dann eine Handskizze als Datenblatt anzufertigen. das waren noch Zeiten... die Reifendimension haben wir auch nach Augenmaß und Bauchgefühl bestimmt. 31er waren drin, ich hab gemeint da passen 33er auch rein, er war zuversichtlich und das wars. ich hab nicht einmal was bezahlt damals

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


dazu brauchst heute 3 sachverständige und ein hygeniekonzept....

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sun 4. Oct 2020, 12:32
by peter_rookie
hygienekonzept... made my day

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Sun 4. Oct 2020, 14:14
by Ben W-G
RinaMat wrote:Also ich muss sagen ohne den Herrn Dworschak beim Frey hätte ich meinen 12H-T Umbau im 40er in NÖ nicht machen können. Der gute Mann (und der war wirklich gut) konnte mit technischen Argumenten was anfangen!


I agree . He was super helpful. Shame he's retired with a clone..

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

PostPosted: Mon 5. Oct 2020, 13:11
by peter_rookie
wie schauts aus mit Stammtisch next week? open air Veranstaltung?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk