neuer j15

hallo Gemeinde,
bin nach vielen jahren wieder im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Fahre aktuell einen Pajero und möchte auf den Landcruiser umsteigen.
Geplant ist auch die gleichzeitige Anschaffung eines Dachzeltes um die Urlaube etwas unkonventioneller zu gestalten.
Wollte mir die Tage schon einen neuen beim regionalen Händler bestellen, da gebraucht doch unverhältnismäßig teuer.
Leider geht das aktuell wohl nicht. Lt dem Händler kann er gerade nicht bestellt werden. vermutlich wegen kleinerer Änderungen am Fahrzeug. Er vermutet, dass ab Mitte Juni Klarheit herscht, bzw wieder bestellt werden kann. Der Händler hat bisher keinerlei Infos bekommen können.
Weiß hier vielleicht jemand was seitens Toyota geplant ist?
Wenn mir jemand Tipps zum Thema Dachzelt geben kann wär ich auch nicht böse
Befestigung auf Reling oder doch lieber mit speziellen Haltern?
Gruss
Martin
bin nach vielen jahren wieder im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Fahre aktuell einen Pajero und möchte auf den Landcruiser umsteigen.
Geplant ist auch die gleichzeitige Anschaffung eines Dachzeltes um die Urlaube etwas unkonventioneller zu gestalten.
Wollte mir die Tage schon einen neuen beim regionalen Händler bestellen, da gebraucht doch unverhältnismäßig teuer.
Leider geht das aktuell wohl nicht. Lt dem Händler kann er gerade nicht bestellt werden. vermutlich wegen kleinerer Änderungen am Fahrzeug. Er vermutet, dass ab Mitte Juni Klarheit herscht, bzw wieder bestellt werden kann. Der Händler hat bisher keinerlei Infos bekommen können.
Weiß hier vielleicht jemand was seitens Toyota geplant ist?
Wenn mir jemand Tipps zum Thema Dachzelt geben kann wär ich auch nicht böse

Befestigung auf Reling oder doch lieber mit speziellen Haltern?
Gruss
Martin