ich bin neu im forum...besitze eine v6-4runner und bin auf der suche nach einem occasion hilux 1,5 kabiner, und habe diesbezüglich ein paar fragen...ich habe jetzt einen 92' taro in aussicht...was unterscheidet die toyo von den vw modellen...und kann mir jemand sagen was sich unter den wirren motorenkürzeln von toyota verbirgt...ccm, ps, diesel, drehmoment usw...und wie sieht es mit sperren am hilux aus...serienmässig oder muss man nachrüsten...kann man auch vorne bei einzelradaufhängun sperren oder nur bei starrachsen...gibt es jemanden der noch testberichte über 4-runner und hilux hat, welche er mir auf diskette oder cd oder sonstwie zukommen lassen könnte...fragen über fragen...aber vielleicht kann mir der einte oder ander ein wenig weiter helfen...
und immer genug grip...steibi
hallo zusammen...
hallo zusammen...
Hallo,
der Unterschied vom Taro zum Hilux sind die VW-Embleme am Kühlergrill,Lenkrad und Heckklappe. Beim Hilux ist der 2L ein 2,4l Diesel mit ca.80 PS, der 2L-T ist der gleiche Motor mit Turbo und 86-90 PS. Sperren hat er leider serienmäßig keine, hinten höchstens eine Bremse. Sperren kan man aber nachrüsten.
Stephan
der Unterschied vom Taro zum Hilux sind die VW-Embleme am Kühlergrill,Lenkrad und Heckklappe. Beim Hilux ist der 2L ein 2,4l Diesel mit ca.80 PS, der 2L-T ist der gleiche Motor mit Turbo und 86-90 PS. Sperren hat er leider serienmäßig keine, hinten höchstens eine Bremse. Sperren kan man aber nachrüsten.
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |