Suche Hzj 79 DC

Antworten
MarkeEigenbau
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Dez 2019, 08:50

Suche Hzj 79 DC

Beitrag von MarkeEigenbau »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Hzj 79 mit DC. Möchte hier zufällig jemand einen Verkaufen.

Ich weiß, dass es hier nur wenige von gibt. Habe auch schon die Standartseiten wie mobile und Kleinanzeigen durchsucht.

Kennt jemand noch Seiten auf denen ich danach schauen kann, die dürfen auch gerne in angrenzenden Ländern sein.

Danke schon mal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tellus
Beiträge: 134
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:43
Wohnort: noch im Echten Norden..

Re: Suche Hzj 79 DC

Beitrag von Tellus »

Ich fürchte dass Du in Schland kaum was findest.
Aber wühl mal LBC durch, da war ich gestern unterwegs wg. 80er und da waren wohl auch einige HZJ 7x dabei.
https://www.leboncoin.fr/

Dein Wunschfzg. ist ja überwiegend für Nicht-EU Länder im Angebot.
Aber Boris Wahlsieg könnte u.U. das ganze Procedere erleichtern. Der Brexit wird ja wohl kommen.
Für mich persönlich könnte ich mir vorstellen einige Monate oder ein Jahr auf der Insel zu wohnen.

Von Schland abmelden und rüber auf die Insel. Da muss man natürlich brav alles an Verbrauchsrechnungen sammeln, Bank, Strom, Wasser, Miete, Gas etc. Sowas wie Melderegister gibt ś wohl nicht.
Ein Wunschauto ist schnell bestellt in Belgien oder Gib. Damit kann man dann UK für sich entdecken und Meilen sammeln. Falls irgendwann der Wunsch nach dem Festland aufkommt, so frühestens nach 6-7 Monaten, könnte das Fzg. als Umzugsgut in die EU mitgenommen werden. Naja, nach Schland würde es mich eh nicht mehr ziehen...und ein Neuwagen wär's auch nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers“