Back to the Roots....

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
TSock

Re: Back to the Roots....

Beitrag von TSock »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Redneck

Servus Jürgen,

schönen Lux hast du da. Kannst du dich zufällig erinnern, wie Hurter bei deinem die Chromteile lackiert hat? War mit meinem Comfort beim Lackierer vorstellig und der meinte auf Chrom wäre schwierig, da würde nichts halten. Aber offenbar geht es ja doch oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Re: Back to the Roots....

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Klar geht das! Bei mir sind alle Chromteile damals lackiert worden, also Chromumrandung am Kühlergrill, Türgriffe, Heckgriff und Heckstoßstange. Hält seit über 4,5 Jahren und schon etlichen Einsätzen gut. Am Kühlergrill ist das größte Problem: Da treffen natürlich auch mal große Insekten und Steinschläge auf den Lack, da hab ich mir einen Lackstift besorgt und musste schon ein paar mal kleine Stellen ausbessern. Ich denke mal, ewig wird das nicht mehr halten, ich schau mal nach einem Kühlergrill vom Duty, der ist aus schwarzem Kunststoff.

Alles andere hält bis jetzt wirklich sehr gut, muss ich sagen! Anscheinend wars wohl ein guter Lackierer, der genau wußte, wie er das Chrom abschleifen und lackieren muss! Wie das in ein paar Jahren aussieht, weiß ich nicht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles ok!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“