Abgesehen von eurem handwerklichem Geschick stellt sich mir die Frage wozu kaufe ich mir ein Hardtop um es dann dauernd demontieren zu müssen? Also meins ist vom ersten Tag an drauf und fertig, übrigens mit Schiebefenster Und wenn der Lux in der Garage keinen Platz mehr hat, dann steht zuviel wie Werkstattkran in der Garage
sach ich ja auch...... die Werkstatt is zu voll Na ab und zu muß das Teil mal runter, so wie jetzt zur Schiebefenstermontage. Es gibt da schon ein paar Gelegenheiten. Dummerweise passt das große Schweißgerät auch nicht rein wenn das Hardtop drauf ist ...... da hab ich vorher gar nicht auf die Höhe des Tops geachtet. Das muß ich dann auch noch auf liegend rollbar umbauen, damit ich das gemütlich mit dem Kran hereinheben kann. Also der Kran ist ja nicht nur für´s Hardtop da.
robert2345 hat geschrieben:Abgesehen von eurem handwerklichem Geschick stellt sich mir die Frage wozu kaufe ich mir ein Hardtop um es dann dauernd demontieren zu müssen? Also meins ist vom ersten Tag an drauf und fertig, übrigens mit Schiebefenster Und wenn der Lux in der Garage keinen Platz mehr hat, dann steht zuviel wie Werkstattkran in der Garage
Sonst, weitermachen!
Also ich würde mein "neues" Hardtop nur für den Campingurlaub installieren, damit ich genug Zeugs trocken mitbekomme. Die andere Zeit ist es irgendwie im Weg, z.B. passt die Palette oder der Big Bag mit Holz da nicht rein, und beladen ist dann auch doof. Außerdem finde ich sieht ein Pickup mit Hardtop ehr aus wie ein großer Kombi, und ich möchte doch Pickup fahren und nicht einen "Kombi"