Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich will bewerten, ob die Laufleistung passt. Und aus der Orginalenbereifung könnte man dies ableiten.Kaufberatung Hilux
Re: Kaufberatung Hilux
Das weiß ich natürlich, ich meine die Relevanz beim Fahren on- oder off-road. Was bringt ein 265/70 17- er Reifen gegenüber einem 265/65 17 - er Reifen?
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
...für die Frage gibt es den Umbereifungsfred...
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
Aha, dann gehe ich den mal suchen, danke!
| Hide post links |
Tut mir leid, ich finde keinen Umbereifungsfred, nicht bei Reifen und Felgen. Ist aber auch nicht so wichtig.
| Hide post links |
Warum macht man das?
Um mehr Luft unterm Diff. zu haben, aus optischen Gründen nach einer Höherlegung, um mehr Gummi (Querschnitt) für den Fahrkomfort zu haben.
Gruß Stefan
Um mehr Luft unterm Diff. zu haben, aus optischen Gründen nach einer Höherlegung, um mehr Gummi (Querschnitt) für den Fahrkomfort zu haben.
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
| Hide post links |
-
the greenlaner
...für 3 k mehr, gibt es in Nbg. beim Händler ein Neu Fzg.
Auch das ist vll. eine Überlegung wert, wenn man von den Kinderkrankheiten
der ersten Jahrgänge ( siehe thread) liest.
Gruß Thomas
Auch das ist vll. eine Überlegung wert, wenn man von den Kinderkrankheiten
der ersten Jahrgänge ( siehe thread) liest.
Gruß Thomas
| Hide post links |
Kinderkrankheiten? Was soll das sein.
Price / Performance ist nat. ein Argument.
Price / Performance ist nat. ein Argument.
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
| Hide post links |
Moin,
ich brauche nochmal Hilfe. Hab jetzt ein paar Luxe gesehen. Richtig gepasst hat es noch nicht. Preisvorstellung von privaten Anbietern und mir divergieren oder das Auto wurde mir vor der Nase weggekauft.
Jetzt schaue ich mir die Woche Ranger an.
Ich hab zig Händler im Umfeld die neue XLT für 25k verkaufen - die Listenpreis ist doch deutlich höher. Was sind das für komische Angebote? Habt ihr mit sowas erfanrung?
ich brauche nochmal Hilfe. Hab jetzt ein paar Luxe gesehen. Richtig gepasst hat es noch nicht. Preisvorstellung von privaten Anbietern und mir divergieren oder das Auto wurde mir vor der Nase weggekauft.
Jetzt schaue ich mir die Woche Ranger an.
Ich hab zig Händler im Umfeld die neue XLT für 25k verkaufen - die Listenpreis ist doch deutlich höher. Was sind das für komische Angebote? Habt ihr mit sowas erfanrung?
| Hide post links |
ZUm Ranger und den Aktionen von Fordhändlern kann ich
Dir nichts sagen. Bekannt ist mir nur, dass es bei Ford
üppige Rabatte geben kann.
Zu den konkreten Angeboten würde ich einfach die anbietenden
Händler fragen. Können EU Importe oder Aktionsfahrzeuge oder
sonst was sein.
Fragen.
Dir nichts sagen. Bekannt ist mir nur, dass es bei Ford
üppige Rabatte geben kann.
Zu den konkreten Angeboten würde ich einfach die anbietenden
Händler fragen. Können EU Importe oder Aktionsfahrzeuge oder
sonst was sein.
Fragen.
| Hide post links |
-
Basti.H891
Ford haut teilweise Rabatte von bis zu 30% raus gerade da jetzt das Facelift raus ist sind die „älteren“ noch günstiger
| Hide post links |
...30% gab es auf den Ranger quasi schon immer. Das hat nichts mit dem jetzigen Facelift zu tun.
Kaufe einen Ford und berichte dann immer fleißig!
Gruß Stefan
Gruß Stefan
| Hide post links |
quadman hat geschrieben:...30% gab es auf den Ranger quasi schon immer. Das hat nichts mit dem jetzigen Facelift zu tun.
Gruß Stefan
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Allerdings ist die Toyota Fahrzeugverteilung nach
DDR Gepflogenheiten auch nicht mehr lustig.
Einen Lux oder LC muss man schon sehr wollen.
| Hide post links |
Es ist schwer, die Ausstattungspakete zu vergleichen, aber ich glaube nicht, dass es einen solchen Preisunterschied zwischen alten Ranger und Hilux gab (Hab Angebot fur Ranger mit ACC der teurer als Hilux ist). Ich hab aber den Unterschied bei den gebrauchten bemerkt, Hilux ist teurer.
Der neue Ranger ist aber komplet andere klasse, mit automatik und Limited Austattung ist er deutlich teurer (3k €) als Hilux. Er verspricht auch etwas mehr (10 stuffen automatik, 170 PS, Android Auto/Apple Carplay...).
Ich folge dem gebrauchten Hiluxe, aber es gibt kein Angebot, die Preise sind hoch, aber sie verkaufen sich sehr schnell, ich weiß nicht, ob es Sinn macht 3 Jahre altes Fahrzeug fur 6k € niedriger preis als der neuem zu kaufen?
Der neue Ranger ist aber komplet andere klasse, mit automatik und Limited Austattung ist er deutlich teurer (3k €) als Hilux. Er verspricht auch etwas mehr (10 stuffen automatik, 170 PS, Android Auto/Apple Carplay...).
Ich folge dem gebrauchten Hiluxe, aber es gibt kein Angebot, die Preise sind hoch, aber sie verkaufen sich sehr schnell, ich weiß nicht, ob es Sinn macht 3 Jahre altes Fahrzeug fur 6k € niedriger preis als der neuem zu kaufen?
| Hide post links |
Also momentan würd ich auf den Jeep Gladiator wechseln
, nächstes Jahr kommt der nach Europa, da wird mein Hilux wohl einen Abflug machen
| Hide post links |
Hallo,
ich würde ja sagen das Toyota das mehr Geld auch Wert ist.
Gefühlt würde ich sagen das die meisten Toyota auch unauffälliger laufen als die Ford's. Ford verkauft die Ranger halt über den Preis und (das ist meine Meinung) und nicht über die Qualität.
Es kann aber auch er Eindruck täuschen, das deutlich mehr Ranger unterwegs sind, um man somit mehr von den Wehwehchen hört.
Ich kann für mich aber sagen, das meiner jetzt 80.000km problemlos gefahren ist...
Wichtig ist aber in beiden Fällen Ranger oder Hilux, ob eine kompetente Werkstatt in der nähe ist...
VG Jörg
ich würde ja sagen das Toyota das mehr Geld auch Wert ist.
Gefühlt würde ich sagen das die meisten Toyota auch unauffälliger laufen als die Ford's. Ford verkauft die Ranger halt über den Preis und (das ist meine Meinung) und nicht über die Qualität.
Es kann aber auch er Eindruck täuschen, das deutlich mehr Ranger unterwegs sind, um man somit mehr von den Wehwehchen hört.
Ich kann für mich aber sagen, das meiner jetzt 80.000km problemlos gefahren ist...
Wichtig ist aber in beiden Fällen Ranger oder Hilux, ob eine kompetente Werkstatt in der nähe ist...
VG Jörg
| Hide post links |