und jetzt hab ich doch noch diese hier testen können,
https://www.amazon.de/gp/product/B0CNRF ... =UTF8&th=1
40 Liter, 2-Zonen
2 Wochen Tunesien inklusive Wüstentour zum See und zurück, kein einziger Aussetzer.
ist nur gering kleiner als die 45L Box aber passt von den Maßen besser in den Delica. hat allerdings kein Licht innen und die App ließ sich auch nicht verbinden (nicht, dass mir das irgendwie abging aber anfangs ärgert es eben wenns nicht klappt)
habe diese Box kostenlos zum Testen bekommen, lange Geschichte... aber falls sich jemand fragt warum ich ständig neue Boxen habe...
hatte diese ja zunächst defekt geliefert bekommen. war zwar mit App verbunden hat aber nicht gekühlt, weder 12V noch 230V. dann hatte ich eigentlich die 45L gekauft siehe voriger Beitrag. die kommt in den 100er camperdings. da hab ich nun statt der Mittelarmlehne eine kleine Vevor mit 12L platziert. zusammen mit der 45er sollte das ok sein.
Fazit: hab keine Energieverbräuche gemessen, die 100Ah Lifepo4 hat auf der Fährüberfahrt mehrfach gereicht, war 60% voll bei Ankunft, geschätzt 800Wh verbraucht in hmmm, 20h - 24h? wenns läuft , dann läufts. auf
kompressor ist glaube ich 5j garantie.