Wartezimmer neuer Hilux

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
mstegmann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 09:43

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von mstegmann »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo, ich konnte mein Fhzg. jetzt in der App eingeben und es wurde erkannt. Aber wo kann ich sehen, wo sich das Fhzh. befindet?

VG Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Unter Parkposition / Standort

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mstegmann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 09:43

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von mstegmann »

Hallo Rossi,
Da kann ich nur meinen Standort oder die Parkposition eingeben. Es wird mir aber nicht gezeigt, wo das Fhzg. tatsächlich ist. Konntest Du Dein Auto verbinden?
Kapier das irgendwie nicht, sorry.

VG Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Bei mir geht es, am 30.03. wurde der Hilux das letzte Mal bewegt, 145m in Zeebrugge

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mstegmann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 09:43

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von mstegmann »

Ok, vielleicht muss sich das Fhzg ersrmal verbinden. Ich konnte heute die FIN eingeben und das Fhzg konnte ich hinzufügen. Das klappte gestern noch nicht, da hat er die FIN nicht erkannt. Nur verbinden kann ich es nicht. Da sagt die App immer, ich müsste das Auto erstmal starten. Klingt auch logisch.
Aber wie gesagt, die App konnte die FIN hinzufügen, aber sonst kann ich nichts weiter in der App sehen oder einstellen. Ein Standort wird mir nicht angezeigt. Ich kann unter StandorttParkposition nur meinen Standort eingeben und wenn ich das mache, wird mir das so angezeigt, als wenn das Auto bei mir stünde.
Naja, dann heißt es halt weiter abwarten.
VG Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 866
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Sard-Lux »

Wen ich mich richtig erinnere musste ich meinen erst irgendwie anmelden/verifizieren damit er sich mit MyToyota verbunden hat, da hatte ich ihn aber schon da er frisch importiert erst seit 2 Tagen beim Händler auf dem Hof stand und ich ihn 3 Tage danach abgeholt hatte.
Schau mal in der Hilfe in der MyToyota App nach ob da was zu finden ist.

Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mstegmann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 09:43

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von mstegmann »

Hallo,

ich war gestern bei meinem Händler und wollte ein paar Dinge besprechen, die ich noch am Fhzg. möchte. Und siehe da, mein Hilux ist da :D .

Endlich hat das warten ein Ende. Jetzt nur noch ein paar Anbauten, Laderaumabdeckung, AHK und Spurverbreiterung und dann kann ich hoffentlich bald mein Auto abholen.

VG Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Wow, sehr schön, freue mich für Dich. Poste dann auch mal ein Foto von Deinem Hilux! Grüße Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mstegmann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 09:43

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von mstegmann »

Hallo,

danke und natürlich mach ich dann Fotos ;-)

VG Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Hi, meiner ist heute früh auch lt. der MyT App beim Händler angekommen, bin gespannt wie lange der sich jetzt noch Zeit lässt um den Fzg.brief zu organisieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 395
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Guten Morgen,

laut meinem Toyota Händler, soll der Hilux ab Juli wieder bestellbar sein?!
Hoffen wir mal. Welche Änderungen vorgenommen werden, wusste er nicht. :think:
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen
Toyota Hilux Xtra Cab, BZ 2024, 2,8 l, Invincible, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz Alu, Canopy Camper, Ironman Fahrwerk, Speedliner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gh12
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:10

… Warten und kein Ende!

Beitrag von gh12 »

So, der 3. April als LT ist mittlerweile verstrichen und wenn ich die berüchtigte MyT-App benutze, steht er vorm Haus im Carport. Da steht aber immer noch der brave 2.4er. Immer noch besser wie nix! Weiter warten! So richtig Spaß macht es nicht mehr!

Beste Grüße
GH12

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Habe meinen gestern zugelassen und kann ihn am Samstag in Hamburg abholen (bestellt am 06.10.21).
Zwischendrin ist mir die Lust und Vorfreude vergangen, aber jetzt bin ich wieder aufgeregt. Termin bei Andi Hurter für BF Goodrich und Mike Sanders ist auch schon vereinbart, dann Moppeds drauf und Ende Mai für 3 Monate Kreta, endlich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4767
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Redneck »

Morgen!

Meiner wurde auch von Andi Hurter "gesandert", ausreichend geflutet, würde ich sagen! Lohnt sich, ist jetzt bei mir eineinhalb Jahre her, sieht immer noch sehr gut aus! Viel Spaß in Leutkirch! Am Anfang sieht´s noch ein bisschen gelb aus, wird aber dann unauffälliger.... :lol:

Bild


Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Endlich nach 19 Monaten, fährt sich echt super, habe nur die Ladekantenhöhe unterschätzt, eine schmale 305cm Rampe ist definitiv zu kurz und schmal fürs Motorradverladen...Grüße Alex
Dateianhänge
IMG-20230429-WA0007.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sard-Lux
Beiträge: 866
Registriert: So 29. Mai 2022, 20:39

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Sard-Lux »

Rossi hat geschrieben:Endlich nach 19 Monaten, fährt sich echt super, habe nur die Ladekantenhöhe unterschätzt, eine schmale 305cm Rampe ist definitiv zu kurz und schmal fürs Motorradverladen...Grüße Alex
Na dann viel Spass mit dem neuen Lux.

Ich hatte auch eine 300 x 40 Rampe bestellt, die war aber zuwenig breit um damit den Rollwagen mit der GS drauf verzurrt sicher hochzuziehen.
Darauf hab ich mir 2 schmälere aber kürzere Rampen bestellt und nun funktionierts nun wie ich es will.

Die Lösung für Dich wäre 2 hohe Keile für WoMo's zu besorgen/machen und den Lux mit den Vorderrädern draufzufahren, dann kommt das Heck ein Stück runter.

Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“