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Cool - danke!F250 hat geschrieben:Wenn es der originale Tank ist, dann kann auch das Reserverad unten bleiben. Paßt sogar mit 285/75/16.
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Cool - danke!F250 hat geschrieben:Wenn es der originale Tank ist, dann kann auch das Reserverad unten bleiben. Paßt sogar mit 285/75/16.
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Feldi hat geschrieben:Nachdem ich Basti (fsk18) meinen 105er-Zusatztank für seinen 100er vermacht habe, denke ich, er hat das auch umgesetzt - frag ihn doch mal.
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Was willst du jetzt noch hören?RobertL hat geschrieben:Welche Erfahrungen gibt es? Worauf muss man acht geben?"
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Na zum Beispiel welches Gedöns man sonst noch dazu braucht aus der ganzen Teileliste um ein funktionierendes System zu bekommen. Was man eventuell sonst noch benötigt, was nicht im Teilekatalog ersichtlich ist, etc.. Der Tank alleine bringt mir ja net viel.Reiti hat geschrieben:Was willst du jetzt noch hören?RobertL hat geschrieben:Welche Erfahrungen gibt es? Worauf muss man acht geben?"
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So ist zumindest der Plan. Mehr kommende Woche beim Stammtisch!toyotamartin hat geschrieben:Robert goes
100er!?
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ja geht und passt perfekt, ggf. passt das Reserverad nicht gescheit drunter und muss "gebastelt" werden.Feldi hat geschrieben:Nachdem ich Basti (fsk18) meinen 105er-Zusatztank für seinen 100er vermacht habe, denke ich, er hat das auch umgesetzt - frag ihn doch mal.
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4 Schrauben, 2 Spannbänder, Tankstutzen mit Schläuchen. 2x Verschlussdeckel OBEN auf dem Tank selber bauen, Dichtungen und Schrauben. Schweissgerät ist nötig für den Überlauf zum Haupttank. Funktioniert seit min 10 JahrenFeldi hat geschrieben:Also wenn Du das alles orschinol haben willst mit Tank- und Tankanzeigenumschaltung, Doppelstutzen etc., dann ist das ein Haufen Gedöns. Vielleicht wäre da eine Umpumplösung doch einfacher.
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Rebhuhn hat geschrieben:grad glesen:
Ja, ich hab gerade einen orig. Zusatztank verbaut. Gekauft mit allen notwendigen
Zubehör, wie Einfüllstutzen usw… bei Frans von AII … Bei Toyota in A nicht mehr
bestellbar.
Tank ist über dem Reserverad, welches max. 3 cm nach unten wandert. Bei
mir ist nachwievor AHK tiefster Punkt.
Auch unsere zwei V8 100er haben einen bekommen, ist gleich wie beim Diesel.
Einer davon hatte beim orig. Tank keine Ablassschraube, da mußte der Tank raus,
entleeren, bohren usw…
Nominell sollte es ein 50 L Tank sein, bei mir passen ca. 46 Liter rein.
LGG
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