Bodensee Classics

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Bodensee Classics

Beitrag von bushdriver »

Hallo,
ich war letzten Samstag auf der "Bodensee-Classics" in FN.
Habe im Oldtimer-Parkbereich (Halle) einen weißen HZJ 75 mit RV Kennzeichen entdeckt.
Wer war denn das ?

Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bodensee Classics

Beitrag von Tommy Babic »

Servus Bushdriver, war am Wochenende auch auf der Bodensee Klassik. Die einzigen Land Cruiser die ich gesehen habe waren die auf dem Stand vom Allrad Keba. Leider... Ansonsten allgemein sehr wenig Geländefahrzeuge.

Wenn ich mir dein Avatar anschaue drängt sich mir die Frage auf ob wir uns im vergangenen Jahr ( Juli ) nicht in Hübschenberg auf dem Treffen unterhalten haben? Ich war zuerst mit meinem Pick Up da und am Samstag Abend dann mit meinem GRJ12. :ka:

Beste Grüße Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: Bodensee Classics

Beitrag von bushdriver »

Hi Tommy,

ist ja witzig - klaro, Hübschenberg ! ich wohne quasi in Sichtweite von dem schönen Platz, in Fronhofen.
Letztes Jahr war das Wetter traumhaft und wir haben noch lange am Lagerfeuer gesessen, gezecht und uns gegenseitig die Welt erklärt. Grosses Thema : schwarze Löcher im All ! Bis ich dann irgendwann selbst in eines gefallen bin...
Das Treffen findet jedes Jahr am zweiten Juliwochenende statt !
Vielleicht treffen wir uns wieder.

Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bodensee Classics

Beitrag von Tommy Babic »

Hallo Axel. ist ja geil. Das dachte ich mir schon das du das bist, mir hat nur noch der Name gefehlt. Weiss nicht mehr woran das wohl lag :).
Ich wohne in Ettishofen, andere Seite wenn du so willst, die Anfahrt ist wohl locker 38 Sekunden länger...das Treffen kenn ich schon seit 20 Jahren, Heimspiel sozusagen.
Ich denke mal das wir uns spätestens dann wieder sehen. Oder wenn du willst schon früher, ich fahre am Donnerstag nach Thenissey. Mit meinen Land Rover Jungs. Irgendjemand muss ja die Jungs nach Hause ziehen wenn die Hälfte wieder mal kaputt ist :).
Ist immer wieder geil. Auch schon seit 20 Jahren etwa. fällt mir grad ein. Ich werde langsam alt.
LG Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bushdriver
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:12

Re: Bodensee Classics

Beitrag von bushdriver »

Hi Tommy,

habe gestern die Einladung zum Hübschenberg-Treffen aus dem Briefkasten gezogen. Klasse, das die immer an mich denken. Ich hätte vermutet, das es erst in einer Woche statt findet.
Ich werde mich am Samstag Nachmittag eine Weile dort aufhalten und gegen Abend aber fahren, wg. einer Terminüberschneidung.
Dann können wir ja mal bewußt aufeinander zugehen !

Bis morgen,

Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Bodensee Classics

Beitrag von Tommy Babic »

Hallo Alex, ja ich freue mich auch schon drauf. Wird sicher wieder sehr entspannt...bis morgen.

@alle: Wer noch Lust und Laune hat, kann gerne ab heute Abend bis Sonntag nach Hübschenberg, nähe Fronhofen kommen. Fernreisemobilistentreffen :). Markenoffen und alles sehr entspannt und witzig. Hier die Koordinaten, ich hoffe das stimmt so. 47.841331236747415, 9.538112916595434.

Grüße Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“