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Wenn du einen GRJ fährst wie ein normales Auto, die Gänge auch Mal durchziehst und 130kmh auf der Autobahn fahren willst, sprich, ganz normal, bist du locker bei 17l. Meinen HDj80 fahre ich dann zwischen 12-14l.Wenn ich hinter einem Hzj fahre, schaffe ich 8.2l(kein Witz).
Hatte auch Mal einer HZJ78 als Daily und bin selten über 12l gekommen.
Nach den Erfahrungen einiger GrJ Fahrer die ich kenne, ist kaum einer unter 17l unterwegs, sie schaffen auch irgendwas um 15l, aber dann ist es eher ein vor sich hintuckern.
Und im Tiefsand wird dann in Stunden gemessen und nicht mehr in Kilometern.
Aber das wurde bereits alles zig Mal durchgekaut.
Jetzt hoffe ich, dass der 2.8l j7 auch nach Deutschland kommt und wir werden erfahren wieviel Liter er so benötigt.
Vom GRJ zum neuen J7 würde ich nur wechseln wenn ich gesundheitsbedingt eine Automatik bräuchte, oder ich auf eine andere Karosserieform wechseln wollte.