Hallo aus Rheinland Pfalz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Cruiser90
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 09:15
Wohnort: Rheinland Pfalz

Hallo aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Cruiser90 »

Hallo , bin Kevin (33) und komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern. Ich habe einen kleinen Fuhrpark unter anderem einen j15 und einen Patrol y61. Grüße Kevin
Dateianhänge
IMG_3424.jpeg
IMG_1863.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moraira48
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Sep 2013, 22:50
Wohnort: 66904 Börsborn

Re: Hallo aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Moraira48 »

Hallo ich bin Jürgen (73) und komme aus Börsborn nähe Schönenberg - Kübelberg oder ca. 15 km von Ramstein. Ich habe einen BJ 42 BJ.83 und einen Landcruiser J12, ganz modern noch einen RAV Plug in Hybrid , frisch aufgemöbelt einen Corolla BJ.2004. Gerne fahre ich mit einer guten Freundin (auch Toyota infiziert) zum Treffen. Eventuell können wir uns ja auch wegen einigen Fragen mal kurzschliessen.

Beste Grüße aus der Pfalz ......Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cruiser90
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 09:15
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Hallo aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Cruiser90 »

Moraira48 hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 20:34 Hallo ich bin Jürgen (73) und komme aus Börsborn nähe Schönenberg - Kübelberg oder ca. 15 km von Ramstein. Ich habe einen BJ 42 BJ.83 und einen Landcruiser J12, ganz modern noch einen RAV Plug in Hybrid , frisch aufgemöbelt einen Corolla BJ.2004. Gerne fahre ich mit einer guten Freundin (auch Toyota infiziert) zum Treffen. Eventuell können wir uns ja auch wegen einigen Fragen mal kurzschliessen.

Beste Grüße aus der Pfalz ......Jürgen
Hallo Jürgen 😃ja kein Thema ich schreib dir mal ne pn . Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“