Hallo vom Neuzugang

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Lucie
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mär 2023, 11:51

Hallo vom Neuzugang

Beitrag von Lucie »

Hi,
ich bin Lucie oder ich werde es mal sein. So genau weiß man das, bzw verrät man es meinen zukünftigen Besitzern noch nicht. Bin ich schon gebaut, werde ich es erst? Wie auch immer, wenn ich mal bin werde ich ein ein schwarzes Hilux X-tra Cab sein.

Daheim bin in dann in … naja "Where I lay my head is home" um es mit Metallica zu sagen … aber zumeist werd ich wohl in Wien rumstehn.
Besitzen wird mich ein verrücktes Pärchen, das aber gaaanz viel mit mir in der Welt rumfahren will - das ist dann wohl ein nicht ganz so verrückter Aspekt der beiden. Von da her werd ich wohl nicht unzufrieden sein.

Ansonsten will ich fürs erste nur mal hallo an die Runde sagen (nachdem ein netter Admin mich vor geraumer Zeit freigeschalten hat und es echt mehr als überfällig ist, dies zu tun). Und bitte nicht wundern ich bin eher schweigsam, dafür aber umso fleißiger beim Mitlesen.

lG
Lucie

ps: Das verrückte Pärchen - Sandy & Thomas - ist ansonsten nicht in allen Belangen total verrückt und läßt Euch auch alle lieb grüßen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GreyKnight
Beiträge: 274
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 23:43
Wohnort: Seevetal

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitrag von GreyKnight »

Hallo Lucie und willkommen,
ich bin der "Crusader", ein weißer HZJ 78 Troop Carrier, der für das schweizer internationale rote Kreuz fast 7 Jahre in Nordafrika und der Ukraine im Einsatz war.

Über Wirren und Umwege erhielt ich deutsche Papiere.
Jetzt bin ich das Reisemobil einer netten Familie aus Norddeutschland, hab schicke neue Schuhe und anderes Zubehör bekommen, und ziehe ein cooles "Schneckenhaus" durch die Gegend 😎
Bisher nur Europa, dafür von nord nach süd.
Nächstes Jahr komme ich quasi bei dir vorbei auf dem Weg nach Ungarn.😃

Bis bald und beste Grüße, Cru.
OFF-Road for live! HZJ 78L ex IKRK + Bj. 2014
Mein Kanal: https://youtube.com/@greyknight05

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“