Bin ich so von der Arbeit gewohnt und ich werde unruhig, wenn ich das nicht weiß.
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In meinen Augen die einfachste und kostengünstigste Lösung ist eine Adapterplatte.
Gekauft hab ich eine von D1Spec mit 1/8-27NPT Gewindebohrungen, so wie der originale Öldruckschalter vom Hilux auch.
Die Temperaturanzeige (Ebay) ist eine für Motorräder und hat nur eine kleine Anzeige, die sich im Armaturenbrett gut unterbringen lässt.
Den Druckgeber hatte ich noch in der Schublade liegen.
Für die ganze Aktion musste ich nur das rechte Vorderrad abbauen und den Spritzschutz entfernen, dann sieht man den Ölfilter auch von außen.
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Dick dürfen die Arme trotzdem nicht sein... Und mal von unten...
Das dabei das Motoröl die vordere Antriebswelle und den Rahmen vor Korrosion schützt ist schon sehr praktisch. Von den Anzeigen hab ich noch keine Bilder gemacht, falls jemand interesse hat mache ich aber gerne welche.