Die Buschtaxi-Familien-Galerie in der Toyota Collection

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26134
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Die Buschtaxi-Familien-Galerie in der Toyota Collection

Beitrag von netzmeister »

Ich poste das mal parallel hier und in einem eigenen Thread...

Am vergangenen Samstag, dem 2. September 2023, war in der Toyota Collection in Köln die Hölle los: Wir haben nicht nur den neuen Land Cruiser 250 präsentiert, sondern auch die Toyota-Familie gefeiert.

Und es waren eine Menge Buschtaxler dabei! Darüber habe ich mich sehr gefreut...Wolfgang und "Gäng", Marcus und Family, Frank war da und Tim und viele, viele andere. Ein kleines Stelldichein (wie man früher gesagt hat, die Älteren erinnern sich :-p ) vor dem BTT Ende dieser Woche.

Zu diesem Anlass habe ich über 300 Bilder an die Scheiben der Vitrinen geklebt: Bilder aus der Serie "Toyota-Familie" und auch Bilder aus unserer Serie "Buschtaxi-Familie"...wer da war, hat sich vielleicht auf einem der Bilder gefunden. Und ich hatte echt einen riesen Spaß dabei, die Dinger da hinzupappen, ehrlich. Ich kenne die Bilder ja alle, aber ich musste trotzdem bei jedem kurz schauen und grinsen. Was da für klasse Autos dabei sind, was da für coole Geschichten dahinterstecken...ich habe dann auch glaube ich drei Stunden gebraucht, bis ich fertig war.

Parallel dazu hatten wir ja auch ein Fotoshooting für alle, die Bock hatten - hat sich jemand aus der Buschtaxi-Familie von Ines mit seinem Auto ablichten lassen? Ich habe die Bilder noch nicht bekommen, deshalb weiß ich das nicht, aber ich kann's halt auch irgendwie nicht erwarten. ;-)

DANKE für Euren Besuch! Ich hatte einen riesen Spaß am Samstag!
Euer Netzmeister
Dateianhänge
2023-09-02 Toyota Collection 01.jpg
2023-09-02 Toyota Collection 02.jpg
2023-09-02 Toyota Collection 03.jpg
2023-09-02 Toyota Collection 04.jpg
2023-09-02 Toyota Collection 05.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“