Stellplatz für Hilux-Gespann in Nord-Italien für 1 Nacht ?

Alles rund um die Reise
Antworten
Trimminogy
Beiträge: 28
Registriert: Di 3. Jan 2023, 18:04

Stellplatz für Hilux-Gespann in Nord-Italien für 1 Nacht ?

Beitrag von Trimminogy »

Ich fahre in naher Zukunft mit einem Gespann ( Hilux + Anhänger Länge ca. 8 m / Höhe ca. 3 m ) von Norddeutschland über den Brenner in Richtung Süd-Italien. Für diese Reise habe ich max. 3,5 Tage Zeit. Ich suche eben südlich der Alpen einen Stellplatz im Nahbereich der Autobahn A22 ( keinen Autobahnparkplatz ), den ich auf ordentlichen Strassen erreichen kann und der mit dem langen Gespann das Übernachten ermöglicht. Auch eine Stellfläche im Nahbereich einer Gastwirtschaft / Restaurant ist o.k., zumal ich abends etwas essen möchte. Gibt es Tipps ? Vielen Dank und beste Grüsse, Trimminogy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
G-Rob76
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 22:58

Re: Stellplatz für Hilux-Gespann in Nord-Italien für 1 Nacht ?

Beitrag von G-Rob76 »

Grüss Dich,
Am Spar Supermarkt in Sterzing (Brenner) werden Camper aller Art geduldet.
Stand da selber mit Wohnwagen abgekoppelt neben dem Wagen in 2 Parkplätzen
Gruss aus Bayern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Stellplatz für Hilux-Gespann in Nord-Italien für 1 Nacht ?

Beitrag von quadman »

:lol: Moin.

Ich habe mir auf google earth einfach Restaurants rausgesucht, die augenscheinlich einen großen Parkplatz hatten. Hatte geklappt, tolles Essen, tolles Parken. War hinterm Brenner ein Italiener...


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“