Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Aha, dann sollte man aber auch von 1HD-T oder 1HD-FT schreiben, HD kann Heavy Duty oder High Definition bedeuten.Grüsse
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Aha, dann sollte man aber auch von 1HD-T oder 1HD-FT schreiben, HD kann Heavy Duty oder High Definition bedeuten.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hallo Ben,Ben75HZJ hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 10:08 Dann passt das? Welche Variante macht mehr Sinn,
vom Aufwand/Preis/Haltbarkeit?
Vielen Dank
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Servus Ben,Ben75HZJ hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 10:08 Hallo Timo,
ich bin auch gerade dabei, meinen PzJ75
mit dem schlappen(und defekten) 5zyl Motor, auf einen 1HD 4,2 incl Getriebe umzubauen..
Daß dies nicht einfach 1:1 austauschbar ist, habe ich nun leider schon mitbekommen.
Nochmal bitte die einzelnen Umbauten:
1. ‚schmaler‘ Visco Lüfter
2. Motorhalterungen umschweißen
3. schmalere‘ Getriebeglocke (hast du da evtl eine TeileNummer?)
ODER
mit PZJ Getriebe:
- Kardanwelle in Länge anpassen
- Traverse vor Getriebe versetzen
- Pilotlager auf 15mm Innendurchmesser anpassen
Dann passt das? Welche Variante macht mehr Sinn,
vom Aufwand/Preis/Haltbarkeit?
Vielen Dank
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |