... und scheint - ohne Adblue - die Euro4 Version zu sein die auch TGS (für den außereuropäischen Markt) anbietet und nicht was für den Import nach D in Frage käme.
Glaube bzw. fürchte immer mehr dass @onkel mit seiner Prophezeiung richtig oder sogar zu niedrig liegt...
Der ist aber innen auch wie ne Anniversery Version ausgestattet.
Und hat die hässliche Rückleuchtenversion
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Mit der Verfügbarkeit vom AdBlue-"Modul" für den GDJ7# Linkslenker steht und fällt das ganze GDJ Thema für uns hier.
Die Japaner bekommen ihn aber mit AdBlue, also habe ich keine Sorge, dass wir das nicht auch irgendwann über die Emirate bekommen.
Frage ist nur wann. Bekanntlich wird in Japan ja erstmal "dahoam" das neueste ausprobiert und getestet, bevor es auf die Märkte losgelassen wird. Und der GDJ7#L mit AdBlue (EU6) ist auf der Liste der Prioritäten bestimmt nicht ganz oben.
Die 61k sind viel. Das würd ich mit Salz und Pfeffer nehmen, die basic Modelle können und werden nicht so teuer werden, 79SC und 78 müssen immer möglichst günstig her gehen. Was wir da sehen ist halt ein Aufhänger, damit jeder sieht wie teuer das jetzt ist und die Händler reiben sich die Hände. Bin gespannt, aber ich glaube nicht, dass der 7er einen besonders hohen Preisanstieg am Markt verkraften kann. Da hilft auch der neue Becherhalter in der Türablage nichts.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze & Amazon Tröpfchen-Sternenhimmel-Lichterkette
Mehr J7 porn:
Hier sieht man beim VDJ7 auch gut wie jetzt die Zufuhr gelöst worden ist ohne Hutze.
Und beim GDJ7 ist die Verbrauchsangabe mit "excellent" und ca 8L/100km schon eine mordsmäßige Ansage. Der Unterschied ist brachial. Ein sparsamer heavy duty Geländewagen, wer hätte das gedacht, "Nichts ist unmöglich"
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze & Amazon Tröpfchen-Sternenhimmel-Lichterkette