Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Thaiguy hat geschrieben:Es wär ja furchtbar, wenn es nicht so wäre.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Thaiguy hat geschrieben:Es wär ja furchtbar, wenn es nicht so wäre.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wieso "sie"? Im Englischen ist das wohl so dass man "she" sagt, aber im Deutschen?STICKY3 hat geschrieben: ....600.000 und sie lässt es sich nicht anmerken,gut sie hat eine Verjüngungskur gekriegt und wurde von einigem Blech...
Hide post links |
Hide post links |
Hab ich nichts dagegen und auch nicht kritisiert. Bin nur neugierig, wie ich ja geschrieben habe.GRJ78 hat geschrieben:Jeder darf sein Auto so nennen, wie er will: Püppi zB
Hide post links |
RobertL hat geschrieben:Wieso "sie"? Im Englischen ist das wohl so dass man "she" sagt, aber im Deutschen?STICKY3 hat geschrieben: ....600.000 und sie lässt es sich nicht anmerken,gut sie hat eine Verjüngungskur gekriegt und wurde von einigem Blech...![]()
Hide post links |
Hey Robert ,ja alles gut sowas fasse ich nicht negativ aufRobertL hat geschrieben:Wieso "sie"? Im Englischen ist das wohl so dass man "she" sagt, aber im Deutschen?STICKY3 hat geschrieben: ....600.000 und sie lässt es sich nicht anmerken,gut sie hat eine Verjüngungskur gekriegt und wurde von einigem Blech...![]()
Und bitte nicht als "Belehrung" oder "Bevormundung" auffassen so wie das hier so oft der Fall ist.Ist einfach nur eine Frage aus Interesse.
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Unser Hilux ist und bleibt "deBabe", er braucht halt viel Liebe
Hide post links |
Hide post links |
Wow, Respekt! Glückwunsch! Da fehlt bei uns ja noch einiges...Gundl hat geschrieben: Mi 22. Nov 2023, 21:26 Moin zusammen,
bin jetzt auch im Club der 600000er (HZJ75) angekommen:
Viele Grüße
Claus
Hide post links |
Hide post links |