Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sehr fein.Ist das Aussenbad beheizt von der Luftheizung?
Gruß Stefan
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sehr fein.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Wenn das deine grösste Sorge ist, scheinst du das Thema der TÜV Abnahme des Rahmenumbaus und das dann benötigte ZGG ja schon gelöst zu haben. Bitte erkläre uns doch bitte wie das geklappt hat !TundZ hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 15:00 Mein größtes Problem bei dem Gedankenexperiment ist aktuell die Antriebswellenverlängerung und die Lagerung der Welle.
Viele Grüße!
Hide post links |
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben beide keine Rahmenverlängerung bekommen, kann das sein?JWD hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 16:45 Kommt halt drauf an, wie groß die Verlängerung werden soll.
Ohne zusätzliche Lagerung, wie Marco schrieb.
Schau dir mal den 80er von Jens (SuperXcruiser) oder das neue Projekt von Burkhard (Landkind70) an.
Hide post links |
Das hast du falsch gesehen.TundZ hat geschrieben: Fr 17. Nov 2023, 20:05Aber wenn ich das richtig gesehen habe, haben beide keine Rahmenverlängerung bekommen, kann das sein?JWD hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 16:45 Kommt halt drauf an, wie groß die Verlängerung werden soll.
Ohne zusätzliche Lagerung, wie Marco schrieb.
Schau dir mal den 80er von Jens (SuperXcruiser) oder das neue Projekt von Burkhard (Landkind70) an.
Meine Fragt zielt darauf ab, dass ich die 4 Türen behalte weil wir aktuell noch 3 eventuell in Zukunft auch 4 Personen sein könnten![]()
Hide post links |